Sponsor Gesucht!

  • Guten Tag Towner,

    Ich suche ein Root Server / VServer Sponsor

    Ihr fragt euch wohl wozu ich den Server brauche, Ich brauche den Server Retro Projekt zu Starten.
    Alle Infos und die Belohnung für den Sponsor bekommt ihr auf

    • Skype : j-star66
    • Private Nachricht

    PS: Schreibt Bitte keine Dummen Kommentare wenn es euch nicht Gefällt dann Schreibt kein Kommentar wie " Noch so einer " Und so .
    Ich Hoffe ich werde schnell Jemanden Finden.

    Added mich einfach in Skype dann bekommt ihr alle Information und so.
    Mit Freundlicher Grüße
    -J-Star

  • Guten Tag Towner,

    Ich suche ein Root Server / VServer Sponsor

    Ihr fragt euch wohl wozu ich den Server brauche, Ich brauche den Server Retro Projekt zu Starten.
    Alle Infos und die Belohnung für den Sponsor bekommt ihr auf

    • Skype : j-star66
    • Private Nachricht

    PS: Schreibt Bitte keine Dummen Kommentare wenn es euch nicht Gefällt dann Schreibt kein Kommentar wie " Noch so einer " Und so .
    Ich Hoffe ich werde schnell Jemanden Finden.

    Added mich einfach in Skype dann bekommt ihr alle Information und so.
    Mit Freundlicher Grüße
    -J-Star


    Du hast vor, ein Projekt zu starten doch hast das Geld nicht dazu? lächerlich.

    Schließe es, bevor du noch kleine Kinder abzockst. Dein Hotel wird 100% nicht erfolgreich werden, also vergiss es mal.

  • "Noch so einer"
    Kriegt ihr kein Taschengeld?

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Hallo J-Star,

    Ich werde ganz bestimmt nicht für dich etwas Sponsorn.
    Da Sponsor ich lieber weiterhin mich selber und habe Erfolg, da du bestimmt no Skills hast.
    Aber das finde ich nicht mal schlimm, keiner brauch Skills.
    Jedoch brauchst du dann nicht hier zu betteln, da ich sowieso nicht verstehe warum du dich hier nur blamierst?
    Ich denke jeder weiß genauso wie ich das dich niemand Sponsort.

    Außerdem müsstest du gebannt werden, siehe Signatur.
    Für Fremdes Forum geworben.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Credits to Akku aka Marcel

  • Danke für dein Tipp habe die Signatur Entfernt, aber ein Versuch ist es Wert ;)

    -J-Star

  • Du hast vor, ein Projekt zu starten doch hast das Geld nicht dazu? lächerlich.

    Schließe es, bevor du noch kleine Kinder abzockst. Dein Hotel wird 100% nicht erfolgreich werden, also vergiss es mal.

    Hast du selber nicht.

    Sonst würdest du nicht jedes mal bei MSN bei mir rumgammeln das ich dir eine Domain sponsoren soll :)

  • Hallo J-Star,

    Ich werde ganz bestimmt nicht für dich etwas Sponsorn.
    Da Sponsor ich lieber weiterhin mich selber und habe Erfolg, da du bestimmt no Skills hast.
    Aber das finde ich nicht mal schlimm, keiner brauch Skills.
    Jedoch brauchst du dann nicht hier zu betteln, da ich sowieso nicht verstehe warum du dich hier nur blamierst?
    Ich denke jeder weiß genauso wie ich das dich niemand Sponsort.

    Außerdem müsstest du gebannt werden, siehe Signatur.
    Für Fremdes Forum geworben.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hast du selber nicht.

    Sonst würdest du nicht jedes mal bei MSN bei mir rumgammeln das ich dir eine Domain sponsoren soll :)


    Ich Danke dir Vielmals für dein kommentar.

    -J-Star

  • Hast du selber nicht.

    Sonst würdest du nicht jedes mal bei MSN bei mir rumgammeln das ich dir eine Domain sponsoren soll :)


    Klar, mein Server kostet Monatlich um die 50€. Und wenns um eine Domain geht, ich habe genug Domains, doch eine Xubbo Domain war schwer zu finden.

  • Ola J-Star,

    zu solch einem Beitrag muss man einfach seine Meinung äußern, da wir ja in einem freien Land leben.
    Nun, man braucht selbst Geld um ein Projekt zu starten, denn wenn man von Anfang an nicht selbst für sich sorgen kann, wird dies schief gehen.
    Siehe dies nicht als negatives Feedback, sondern als eine Notiz für deine Zukunft.

    -Incrediable

  • Ola J-Star,

    zu solch einem Beitrag muss man einfach seine Meinung äußern, da wir ja in einem freien Land leben.
    Nun, man braucht selbst Geld um ein Projekt zu starten, denn wenn man von Anfang an nicht selbst für sich sorgen kann, wird dies schief gehen.
    Siehe dies nicht als negatives Feedback, sondern als eine Notiz für deine Zukunft.

    -Incrediable

    Danke.

    Aber ich bin Gerade in Asien für einige Monate deshalb kann ich nix mit PSC und soo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!