Subex ist zurück.

  • Gestatten, Subex mein Name.

    Einige kennen mich, einige kennen mich nicht.
    Voller Selbstbewusstsein und neuen Erfahrungen kehre ich in die Retro Szene zurück.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun fragen sich einige von wo sollen die mich denn kennen?


    Früher in den alten Zeiten war ich im Jabbo Hotel 2 Monate als Xler tätig.
    Nach dem HipHopHeu das Hotel geschlossen hat, war ich im HabboST als normaler User mit dem Namen .Subex. anwesend.
    Da ich dann schon nach ein paar Wochen keine Lust mehr hatte, habe ich die Retro Szene verlassen und kehre heute zurück.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gefällt dir was besonders, oder nicht gut?


    Klar hat man Sachen die einen gut oder nicht so gut gefallen. Das gleiche bei mir, ich habe bemerkt das es User gibt die unfreundlich jedoch habe ich unter den Beiträgen alte Gesichter erkannt. Nun will ich mir aber nicht nur wegen einem Forum meine ganze Meinung über die Retro Szene bilden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Findest du etwas interessant ?


    Da ich nur noch HabboST von früher im Kopf habe habe ich natürlich gleich mal eingecheckt, und mir ist aufgefallen das es viel mehr Funktionen und eine neuere Version beinhaltet, klar muss ich mich noch in der Versionen einleben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie kann ich dich kontaktieren?


    Kontakt mit mir gibt es über MSN mit meiner Adresse Subex@hotmail.de , oder schick mir einfach eine Private Nachricht mit Frage - Und dein Username.

    Dies war meine Vorstellung, ich hoffe sie was interessant und freue mich auf einer Zusammenarbeit die hoffentlich sympathisch laufen wird.

    Wünscht euch Subex.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Subex (1. Juni 2012 um 17:35)

  • Wer bist du?

    Wie soll man auf indirekte Fragen antworten?
    Soll ich jetzt mein realen Namen, Alter oder sonstiges preis geben?
    Bitter erläutere dich deutlicher.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auf Retrotown.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wie soll man auf indirekte Fragen antworten?
    Soll ich jetzt mein realen Namen, Alter oder sonstiges preis geben?
    Bitter erläutere dich deutlicher.

    Fühlst du dich nun beleidigt?
    Als ob dich jemand gekannt hat? "Subex ist zurückt" wie jämmerlich ist das denn?
    Eine ganz normale Vorstellung würde gut genug sein damit man dich ernst nehmen kann du könntest einfach schreiben "Subex - Vorstellung" und dann darunter "ich war mal in der Szene aber habe aufgehört weil ..."

  • Fühlst du dich nun beleidigt?
    Als ob dich jemand gekannt hat? "Subex ist zurückt" wie jämmerlich ist das denn?
    Eine ganz normale Vorstellung würde gut genug sein damit man dich ernst nehmen kann du könntest einfach schreiben "Subex - Vorstellung" und dann darunter "ich war mal in der Szene aber habe aufgehört weil...

    Kann man es nicht freundlicher formulieren?
    Die Zeitspanne von früher und heute ist enorm groß, und es kann sein das man den ein oder anderen vergisst.
    Und das mit Subex ist zurück lasse ich so, da es so ist ich habe ja nicht erwähnt das einer der berühmtesten User von früher zurück ist.
    Ist komisch das du der einzige bist der meint mich direkt angreifen zu müssen.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Wahrst du schonmal da ?! ich kenne dich nicht :o ?

    Wie hießt du denn früher ?

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!