HabboTimes. Funkelnagelneu.

  • ''Wir haben etwas zu feiern. HabboTimes gibt es heute genau seit acht Jahren. An diesem Geburtstag haben wir eine ganz besonderen Ãœberraschung für dich. Unsere neue Version. Funkelnagelneu. Diese Version ist ganz besonders für uns. Denn es ist unsere letzte Version.
    Ein neues Design und geänderte Funktionen sind Bestandteile dieser Version. Aber wir haben uns auch von ein paar Inhalten getrennt. Denn wie angekündigt, werden wir mit dieser letzten Version schrumpfen. Dazu gehört unter anderem die Galerie, das Bonussystem, die Fans und die Versteigerungen. Andere Funktionen haben wir hingegen ausgebaut. Wir wünschen dir viel Spaß beim erkunden.
    Für unsere vielen internationalen Nutzern sind viele unserer Angebote nun in ihren Landessprachen verfügbar. Wir freuen uns, dass wir mit dem Start dieser neuen Version bereits Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Portugisisch anbieten können.
    Hinweis: Wenn du einen Fehler entdeckt hast, melden uns diesen bitte in diesem speziellen Forenthema. An manchen Stellen ist auch noch nicht alles perfekt. Es wird daran gearbeitet.''
    Quelle: HabboTimes.net
    -------------------------------
    Ich find es klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick (1. Juni 2012 um 20:01)

  • Wie ich es schon in der Shoutbox erwähnte, die neue Version ist sehr Elegant.

    Ich finde die neue Version grundgelegen besser, sie ist heller und übersichtlicher, einfach Klasse. Die HabboTimes leute zeigen mal wieder was man so alles Hinbekommen kann.

    straight outta winterschlaf

  • Finde die neu Version in Ordnung 8/10.
    Habe mir mehr erhofft wie z.B einen verbesserten Schriftgenerator. Das Design sieht Elegant sowie Modern aus jedoch finde ich die Person auf der Startseite passt dort nicht hin auch wenn es schön bzw. Klasse gepixelt ist. Die Navigation finde ich Ãœbersichtlich und schön gepixelt. Was mir am Design noch gefällt ist dass es nicht Habbohaft aussieht. Also könnte man das Design auch für andere Projekte als Habbo verwenden. Positiv ist mir dennoch aufgefallen dass man die möbel noch besser ansehen bzw. testen kann. Der Lexikon hat sich kaum verändert dennoch denke ich dass Habbotimes die Orangen Balken durch blaue ersetzen könnte. Der Footer sieht sehr schön aus.

    Habbotimes hat uns gezeigt dass man vieles erreichen kann wenn man die Lust und die Kreativität dazu hat. Sie sind ein Vorbild für die Fanseitenszene. Ich finde es schade dass es die letzte Version von HabboTimes ist denn die nächste wäre sicherlich ein absoluter Hingucker. Respekt an die Entwickler und helfende Hände von Habbotimes denn die haben uns gezeigt was man alles erreichen kann wenn man den willen dazu hat.

    -styler96

  • Naja, ich habe mir mit der neuen Version mehr vorgestellt, ist ziemlich mager.
    Meiner Meinung wurden nur das Design verändert, und paar Funktionen entfernt erweitert.
    Ich hatte mir erhofft mehr Features zu sehen.

    - Breakdance.

  • Das Design finde ich super gut ! Ich finde jedoch, dass es einfach zu wenige Features gibt. Der Schriftgenerator sollte zum Beispiel mal erweitert werden ..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!