Das müsst ihr euch mal anschauen, das ist einfach nur Krank .
Link : Extreme Idioten
- YouTube
Das müsst ihr euch mal anschauen, das ist einfach nur Krank .
Link : Extreme Idioten
- YouTube
[Heute, 22:35] Starpless: Angucken ist wichtig -> http://retrotown.de/index.php?page=Threa…4246#post134246
Wichtig ist ein Reupload keines Falles. Nur weil du Views brauchst musst du hier nicht nerven.
Habe das Video an YouTube gemeldet, in der Hoffnung dass sie dieses wieder entfernen.
Ausserdem kann ich nicht verstehen, wie man über die Personen in den Videos noch lachen kann.
Ãœber dumme Umfälle zu lachen ist ja verständlich, aber nicht über Personen die sich ne Knarre
an den Kopf halten und abdrücken.
Manche Sachen.. da dachte ich nur nach, wie krank man sein kann, das in einem Video reinzumachen.
Ãœber Unfälle, wo nur zeitweise Schäden kommen, kann ich lachen, aber wo jemand stirbt.. Geht zu weit. Lustig ist was anderes, als Leuten zu zuschauen, wie sie umkommen.
[Heute, 22:35] Starpless: Angucken ist wichtig -> http://retrotown.de/index.php?page=Threa…4246#post134246
Wichtig ist ein Reupload keines Falles. Nur weil du Views brauchst musst du hier nicht nerven.
Habe das Video an YouTube gemeldet, in der Hoffnung dass sie dieses wieder entfernen.Ausserdem kann ich nicht verstehen, wie man über die Personen in den Videos noch lachen kann.
Ãœber dumme Umfälle zu lachen ist ja verständlich, aber nicht über Personen die sich ne Knarre
an den Kopf halten und abdrücken.
Das mit dem Wichtig , da gebe ich dir recht das tut mir auch Leid.
Doch wer meint hier was mit lachen?
Ich will mit diesem Video zeigen das es auch solche Kranke leute gibt !
Also denk nach bevor du etwas postet.
Manche Sachen.. da dachte ich nur nach, wie krank man sein kann, das in einem Video reinzumachen.
Ãœber Unfälle, wo nur zeitweise Schäden kommen, kann ich lachen, aber wo jemand stirbt.. Geht zu weit. Lustig ist was anderes, als Leuten zu zuschauen, wie sie umkommen.
Manche Sachen waren ja schon etwas lustig, doch ich wollt mit dem Video einfach zeigen das es auch solche Kranke leute gibt .
du weißt das anonymous der baba of Retrotown is xd
Jaund?
Wo schießt sich hier jemand die Kugel in den Kopf?
Wo schießt sich hier jemand die Kugel in den Kopf?
Beim Video.
Ich sehe niemanden der beim Video stirbt.
Allerdings finde ich es häftig, das man sich gegenseitig anzündet.
Solche Déppen wollten mal wieder Likes kriegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!