Hallo meine Zuckermäuschen,
ich habe eben mal kurz durch meine Beiträge gestöbert, wobei mir auffiel, dass ich noch keine ordentliche
Vorstellung abgeliefert habe. Es gab damals mal eine über meinen ehemaligen Account, welcher leider
gesperrt wurde. Nach meiner Pause kündigte ich mich nur an, erzählte aber ebenfalls nichts zu meiner Person.
Allerdings ist es nie zu spät, vorallem nicht um 01:08 Uhr wenn die Langeweile regiert.
Mein Name in der realen Welt lautet Patrick Klein, da jemand so nett war und mein Facebook Profil
hier posten musste, ist der Nachname auch kein Geheimnis mehr. Ich bin 16 Jahre alt und wohnhaft in
Hessen am wunderschönen Edersee. In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder gehe Sportangeln.
Ich besuche zur Zeit noch eine Realschule, im Sommer allerdings eine Fachoberschule mit
dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.
Irgendwann kam ich auf mein Pseudonym 'Engine', welches sich bis heute durchgesetzt hat.
Viele verwechseln es mit Energie, 'Engine' bedeutet übersetzt allerdings Motor, was auch zu
meinem kleinen 'Markenzeichen' geworden ist.
Ich bin zur Zeit in keinem Retro Hotel als Mitarbeiter unterwegs, da ich bis zuletzt meine Noten
etwas nach oben pushen musste. Nun habe ich das Thema Schule vorerst durch und kann mich
wieder etwas mehr auf's Leben und die Szene konzentrieren.
Ãœber meine Skills wissen die meisten bescheid, hoffe ich zumindest.
Noch Fragen? Antwort oder Pn.
Liebe Grüße,
Patrick