Wenn ich Xampp haben willl muss ich IIS 7 löschen?

• Moinsen,

ich habe einen vServer 8 GB Ram, und da ist iis 7 drauf, aber ich will Xampp, muss ich dann IIS 7 alles löschen ? Damit ich auf Xampp localhost und so zugreifen kann ?

Antwortet schnell !;)

• Ne, geh auf: Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Dann suche nach: WWW-Publishingdienst. Denn musst du Starten, und dann sollte es gehen ;)

Lg. Beatzz

• Ne, geh auf: Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Dann suche nach: WWW-Publishingdienst. Denn musst du Starten, und dann sollte es gehen

Lg. Beatzz

Low, bei mir ist kein Verwalten, kannst du mal per Tv machen ?

• Ne, geh auf: Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Dann suche nach: WWW-Publishingdienst. Denn musst du Starten, und dann sollte es gehen ;)

Lg. Beatzz

Alles klar ! ;) Aber ich muss es löschen habe ich Recht ?

Zitat von »HamburgerTS«

Low, bei mir ist kein Verwalten, kannst du mal per Tv machen ?
    Lösung bitte hier finden, damit anderen auch geholfen ist, wenn sie den Thread öffnen.
    Sonst hättest du keinen Thread aufmachen brauchen.

• Low, bei mir ist kein Verwalten, kannst du mal per Tv machen ?

Ne, mach nicht per Tv.

Ganz Links unten auf den Windows button klicken, dann suchst du nach: Systemsteuerung. Dann das Anklicken, dann suchst du nach Verwaltung, dann gehst du auf Dienste und Anwendungen, dann auf Dienste, dann suchst du WWW-Publishingdienst, und dann Startest du den. Dann Fertig ;)

Lg. Beatzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!