Wenn ich Xampp haben willl muss ich IIS 7 löschen?

  • Moinsen,

    ich habe einen vServer 8 GB Ram, und da ist iis 7 drauf, aber ich will Xampp, muss ich dann IIS 7 alles löschen ? Damit ich auf Xampp localhost und so zugreifen kann ?

    Antwortet schnell !;)

  • Ne, geh auf: Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Dann suche nach: WWW-Publishingdienst. Denn musst du Starten, und dann sollte es gehen ;)

    Lg. Beatzz


  • Ne, geh auf: Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Dann suche nach: WWW-Publishingdienst. Denn musst du Starten, und dann sollte es gehen

    Lg. Beatzz

    Low, bei mir ist kein Verwalten, kannst du mal per Tv machen ?

  • Ne, geh auf: Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Dann suche nach: WWW-Publishingdienst. Denn musst du Starten, und dann sollte es gehen ;)

    Lg. Beatzz

    Alles klar ! ;) Aber ich muss es löschen habe ich Recht ?

    Zitat von »HamburgerTS«


    Low, bei mir ist kein Verwalten, kannst du mal per Tv machen ?
    Lösung bitte hier finden, damit anderen auch geholfen ist, wenn sie den Thread öffnen.
    Sonst hättest du keinen Thread aufmachen brauchen.

  • Low, bei mir ist kein Verwalten, kannst du mal per Tv machen ?


    Ne, mach nicht per Tv.

    Ganz Links unten auf den Windows button klicken, dann suchst du nach: Systemsteuerung. Dann das Anklicken, dann suchst du nach Verwaltung, dann gehst du auf Dienste und Anwendungen, dann auf Dienste, dann suchst du WWW-Publishingdienst, und dann Startest du den. Dann Fertig ;)

    Lg. Beatzz

    • Offizieller Beitrag

    Welches Xampp brauche ich weil das 1.7.7 nicht geht da springt nur mysql an kein appache hilfe !!!!

    Das liegt nicht an der Xampp Version, sondern daran, das der Port 80 schon belegt ist.
    Hast du zufällig Skype am laufen? Falls ja, beende ich mal.
    Oder falls du den IIS7 noch am laufen hast, ebenfalls beenden, damit der Port für den Apachen wieder frei wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!