• Hallo Community,

    Heute habe ich eine Frage die ich jetzt nicht sonderlich Peinlich finde.
    Da ich mich noch nie mit CloudFlare beschäftigt habe oder zumindest es versucht habe wie es geht,
    weiß ich leider nicht ganz wie man es Einstellt damit es vor Denial of Service Attacken Schützt.

    Soweit ich weiß haben ja Jabux.EU und Jabbo.ST auch diesen CloudFlare Schutz.
    Ich bitte hier vielleicht auf ein paar User die es wirklich können und es auch schon selber bei sich gemacht haben.
    Unnötige Kommentare wie z.B: Mach es doch selber oder so braucht ihr nicht schreiben :)

    Mit freundlichen Grüßen.

    Credits to Akku aka Marcel

  • Als ob es dir jemand kostenlos macht.
    Du musst erstmal Geld blechen für den allgemeinen Schutz.
    Und wenn ich es dir einstelle verlange ich immer was.

  • Ihr versteht es nicht, Cloudflare ist kein DDoS Schutz, es versteckt lediglich eure IP, sodass dann eine IP aus USA angezeigt wird. Jedoch bringt das nicht viel, es gibt einige Tools die sich "Cloudflare Resolver" nennen, außerdem kann man im Client die IP sehen.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ihr versteht es nicht, Cloudflare ist kein DDoS Schutz, es versteckt lediglich eure IP, sodass dann eine IP aus USA angezeigt wird. Jedoch bringt das nicht viel, es gibt einige Tools die sich "Cloudflare Resolver" nennen, außerdem kann man im Client die IP sehen.

    und deswegen benutzt Retrotown den Schutz um von Sulake nicht erwischt zu werden?

  • Ihr versteht es nicht, Cloudflare ist kein DDoS Schutz, es versteckt lediglich eure IP, sodass dann eine IP aus USA angezeigt wird. Jedoch bringt das nicht viel, es gibt einige Tools die sich "Cloudflare Resolver" nennen, außerdem kann man im Client die IP sehen.

    Cloudflare ist ein Schutz gegen DDoS.
    Cloudflare funktioniert genau so, wie wir das im Habbo.mn gemacht haben: Es sind mehrere Server im Cloudflare Netz, wird davon einer attackiert bekommt der Besucher von der DNS einen anderen Server zugewiesen.
    Nur Schützt Cloudflare nur den Traffic des HTTP Verkehrs und z.B. nicht des Emus. Das die IP versteckt wird ist dabei ein Nebeneffekt. Wobei ich euch ganz genau sagen kann, dass Retrotown die IP 81.30.158.** hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!