Wenn es ein Fake wäre würde ich sagen wie Dumm kann man sein dies als Aprilscherz zu verwenden.
Wenn es der Warheit entspricht ist es einfach nur Hammer.Ich würde dies nicht tun die arme Frau
Die Arme Heiße Frau
Wenn es ein Fake wäre würde ich sagen wie Dumm kann man sein dies als Aprilscherz zu verwenden.
Wenn es der Warheit entspricht ist es einfach nur Hammer.Ich würde dies nicht tun die arme Frau
Die Arme Heiße Frau
Wenn eine blöde kuh in einem Video krippirt, dass schrecklich aussieht. macht ihr sofort ein Theared auf und berichtet davon.
Doch wenn kleine 0 bis 10 jahre alte Kinder im Krieg wegen dreckige hunde**** auf abscheuligster weise sterben macht ihr kein theared auf.
Ist ja geil....
Wenn eine blöde kuh in einem Video krippirt, dass schrecklich aussieht. macht ihr sofort ein Theared auf und berichtet davon.
Doch wenn kleine 0 bis 10 jahre alte Kinder im Krieg wegen dreckige hunde**** auf abscheuligster weise sterben macht ihr kein theared auf.
Ist ja geil....
Mach doch einen Thread auf, wenn du es so dringend möchtest.
BTW: Hoffentlich war es echt ein Fake. Aber auch dann finde ich es ziemlich schräg, das als Aprilscherz ins Netz zu stellen..
Mach doch einen Thread auf, wenn du es so dringend möchtest.
Les dir mal meinen bericht durch und warte bis dein gehrin es richtig verarbeitet.
Oooh man , jetzt kommt ihr vom Thema ab -.-
Du hast die Mütter vergessen, wenn 0 Jährige im Krieg sterben, dann meist mit der Mutter in der sie sich befinden.
http://www.facebook.com/CindyVela - Das ist die Homepage der Person im Homepage, anscheinend eine Schauspielerin
Ihr kommt vom Topic ab.
Denke mal das sich das eh geklärt hat. Wurde ja gesagt, das es nachgestellt wurde.
Closed.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!