[DEV] Retro Schule [DEV]

  • Hallo Neue wie auch Erfachrene User

    Ich Starte ein Projekt das denn neuen im der szene helfen soll.
    Ich werde noch mitarbeiter suchen die gute erfahrung haben wie auch gut etwas beibringen koennen.
    Die ''Neuen'' sind Die Schüler und die ''Erfahrenen'' sind Lehrer.

    Das ganze wird eine .de domain bekommen und ein CMS (Welches noch unbekannt).
    Es wird dort geben :

    Tutorials TUT
    Einer Liste welche CMS mit welchen Emu's gehen (CMS-KOMP-EMU-LIST)
    Content Management Systeme CMS's
    Emulatoren EMU's
    Schock Wave Flashes SWF's
    und andere wie auch die RetroLehrer


    Ich bin Gespannt ob es Denn neuen in der Szene hilft

    Moonx

  • Das hat doch nichts mit Schule zu tun?

    Unter einer Retro Schule verstehe ich was komplett anderes,
    das die '' Lehrer '' den '' Schülern '' beibringen wie man eine Community leitet,
    geschweige denn das Hotel professioneller gestaltet.
    Wie man ein Team leitet,etc.

  • Das selbe hatten Paranormal und ich auch schon einmal, wurde jedoch nach kurzer Zeit beendet.
    Wir hatten eine Homepage mit den Informationen und ein Bewerbungsformular warum gerade
    derjenige aufgenommen werden soll. Außerdem gab es Bereichsleiter, welche sich z. B. um die
    zukünftigen Community Manager kümmern, es gab welche die sich um die Experten kümmern,
    und immer so weiter. Wir hatten auch die Idee ca. 20 Testuser in das Azubihotel zu bringen,
    damit der Tagesablauf zu real wie möglich wirkt.

    Du hast also vor Newbies in den verschiedenen Fachgebieten auszubilden?


    Liebe Grüße.

  • Ach, nochmal durchgelesen..
    Macht jetzt mehr Sinn..
    Denke jedoch kaum dass das Projekt durchgezogen wird, geschweige denn ein Erfolg wird.
    Biete mich jedoch als '' Ausbilder '' an, für Management. :)

    - Breakdance.

  • Zitat

    ausserdem wird es Kostenlos die mitarbeiter bekommen ein lohn mit Habbo t oder jahrlich eine 10 euro psc

    Somit kannst du mit dem Projekt aufhören.
    Deine Rechtschreibung, jahrlich... Was ist das bitte.
    Und Jährlich eine 10 PSC? Dann würde ich schon 20-50 Euro, was du für ein Projekt machst ist eine Harte Arbeit und dass noch für so wenig Geld?

    Techret,
    Meine eigene Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!