Eine Positve oderNegative ?
Positiv Natürlich, mir gefällt der Style und dazu ist es noch Selfmade CMS und nicht mit typo3 oder IV-CMS oder was auch immer...
Eine Positve oderNegative ?
Positiv Natürlich, mir gefällt der Style und dazu ist es noch Selfmade CMS und nicht mit typo3 oder IV-CMS oder was auch immer...
hust das ist WordPress Layout bzw edit
Falsch Verstanden :p
frank das ist HTML -.- aber es ist mit einen Wordpress Theme indentisch !
Und jetzt bist du cool?^^
Rhinno dumm?
Das ist kein Wordpress und auch kein Wordpress style, geh mal woanders deinen müll auslassen.
Nur weil du müll edierst und nichtmal eigene Designs hinbekommst!
So Habfresh ist nun 1 Woche Open wir Sind sehr Erfreut das es einige gibt die Habfresh Täglich Besuchen
HuHu Guys, in der letzten Woche haben wir joar mit v1 von HabFresh gestartet!
Daraufhin kam negative Kritik, daraufhin haben wir angefangen v2 aufzubauen
Version 2 wird am vorraussichtlich am Wochenende erscheinen.
Mit vielen Features:
- Font Generator
- Habbo Generator
- Comic (Jede Woche)
- Chatbox
Und heute wollte ich euch die Chatbox zeigen.
Die Chatbox gibt es derzeit in 3 Farben/Styles erhätlich!
- Facebook Style
- Orange Style
- Blue Style
Wenn du nun den Spoiler aufmachst, siehst du unsere Chatbox
Hoffen wir mal das Deutschland gewinnt damit ich auch mal ein Spiel auf HabFresh richtig getippt habe.
Richtig Tippen
Mach die Weiterleitung weg.
Und Wie habt ihr diese Schrift gemacht? Wie bei Habbo.de, also z.B. Wir erwarten euch!
Die Weiterleitung ist da, weil unser Provider dumme Probleme hat, somit konnten wir es nicht direkt auf unsere Seite setzten. Werde ich beheben.
Ist eine normale Font die jeder Windows drauf hat
Nur noch wenige Tage bis die v2 Kommt
Da ich ab Morgen keine Zeit habe! Wird ab heute 22Uhr ein Maintenance auf HabFresh.DE kommen!
Updates etc zu Version 2 bekommt ihr dann auf Facebook.com/HabFreshDE
Habfresh we will back!
Und das Heute 18 Uhr mit der Version 2.0
Wir Freuen uns auf euch
HabFresh.de wieder online!
Wir suchen auch einen Event Manager!
Als HabFresh Eventmanager werde ich mich aufjedenfall bewerben, die Version2 Ist der hammer geworden, top!
Viel Erfolg mit dem Projekt weiterhin!
Zu den Bewerbungen einfach mal im Forum von Habfresh eine kleine Bewerbung an .:.Shaggy.:. Schicken
Zu den Bewerbungen einfach mal im Forum von Habfresh eine kleine Bewerbung an .:.Shaggy.:. Schicken
Geht ja irgentwie nicht.
Dort steht bei mir:
Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
Oh öhm ja
Schreib halt eine Bewerbung in rt an mich geht auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!