Wir suchen weitere bewerbungen!
Viele Jobs sind noch frei
Also das heißt, Bewerben!
Die Klatsch Redaktion ist noch soo leer ;/
HabFresh - Erfrischend anders
-
UtakuRevlon -
2. Juni 2012 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
-
Sers,
als ich auf die Seite gegangen bin dachte ich mir das ist aber eine gute Seite.
Aber der Schein täuscht ,danach wollte ich mir mal die News durchlesen die ihr geschrieben habt.
Dann kam ein Text , dessen Rechtschreibung und Grammatik einfach nur schlecht war.
Natürlich vertippt man sich ab und zu mal , es kann auch sein das ihr nicht aus Deutschland kommt.
Dennoch komme ich auch nicht aus Deutschland , aber meine Rechtschreibung ist "okay".
Beste Grüße,
umadj -
Sers,
als ich auf die Seite gegangen bin dachte ich mir das ist aber eine gute Seite.
Aber der Schein täuscht ,danach wollte ich mir mal die News durchlesen die ihr geschrieben habt.
Dann kam ein Text , dessen Rechtschreibung und Grammatik einfach nur schlecht war.
Natürlich vertippt man sich ab und zu mal , es kann auch sein das ihr nicht aus Deutschland kommt.
Dennoch komme ich auch nicht aus Deutschland , aber meine Rechtschreibung ist "okay".
Beste Grüße,
umadj
Sagen wir es mal so, nicht jeder hat die beste Rechtschreibung und ich sorge dafür das immer alles mit Word oder anderen Programmen überprüft wird. -
Oha ja, HabFresh
-
@ Danke, aber den Hidek annst du rausnehmen
-
Finde die Seite gut, aber finde es nicht nötig, den Thread immer wieder hoch zu pushen.
-
Finde die Seite gut, aber finde es nicht nötig, den Thread immer wieder hoch zu pushen.
Warum nicht, es kommen täglich neue User.
Andere Pushen ihre 0815 Hotels täglich, wieso sollten wir das nicht dürfen? -
Neben Facebook & Twitter, sind wir nun auf Youtube.
Dort findet ihr demnächst schicke Videos zu Updates & Events.
Wir würden uns über ein Besuch freuen, vielleicht könnt ihr uns ja auch AbonnierenYoutube Kanal: HabFreshDE
- YouTube -
We search "Klatsch Redakteure"....
Wir wollen bald Ausgabe #1 rausbringen, brauchen dafür aber noch reichlich Unterstützung. -
Ich arbeite bei Habfresh und finde Habfresh einfach nur geil :3
Mit freundlichen Grüßen,
Munchkin.PS: Wer sich wundert, ich bin Netsphere aka Dubstep aka Impfung (puuuh)
-
Adde mich mal in MSN firesky@hotmail.de
Bin FingerDrawings ( Head-Moderation).B2T:
Die Seite ist immer noch richtig gut gelungen ^^. -
Mit diesem Beitrag, Push ich mal HabFresh nach ganz oben!
-
Mit diesem Beitrag, Push ich mal HabFresh nach ganz oben!
Da ich mich nicht mehr für die Retroszene interessiere witme ich mich nun dem Habbo.de zu
Werde öfters vorbei schauen und mich evtl. anmelden -
#push
Spoiler anzeigen
Scheiß auf die Szene
-
Freut mich zuhören, das du Habbo.de spielst
-
So Jede Bewerbung geht nun an Bewerbung@HabFresh.de
Ich Werde wieder die Leitung der Community Übernehmen.
Ich war ja etwas Inaktiv bei Habfresh das wird sich ändern -
So Jede Bewerbung geht nun an Bewerbung@HabFresh.de
Ich Werde wieder die Leitung der Community Übernehmen.
Ich war ja etwas Inaktiv bei Habfresh das wird sich ändern@Bro, freut mich sehr, das du wieder da bist!
-
/Push
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Heute oder Morgen wird unser Forum wieder Online gehen!
Version 2.1 ist aber noch lange nicht abgeschlossen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!