RetoTimes goes to v.4

  • Für Version 4 unseres Erfolgsprojektes suchen wir tatkräftige Mitarbeiter.

    Wie heißt es so schön, das Beste kommt zum Schluss.

    ************

    ## Scouts m/w für RetroTimes gesucht ##

    Die neuste Version wird über eine Downloadbase, auch genannt Archiv, verfügen.

    Dort wollen wir Scripts, Templates, Styles, Emulatoren, Systeme, Tools und Programme aufbewahren und diese für den sicheren Download bereit stellen.

    Die Aufgabe des Scouts wird es sein, aktiv am Geschehen teilzunehmen und Einsendungen von User auf die Vollständigkeit, Sicherheit sowie Akzeptanz zu prüfen. Nebenbei spielt eine weitere große Rolle, die Downloadbase regelmäßig aktuell zu halten und neue Dateien hochzuladen.

    Offene Positionen: 4/4

    ## Schreiber für das Lexikon m/w gesucht ##

    Durch das neue Lexikon sollen User die Möglichkeit haben, ihr Wissen in's Hundertfache zu erweitern.

    Wir möchten aktuelle Artikel über Begriffe, Wörter, Abkürzungen oder Programme und die Geschichte veröffentlichen. Durch diese Vielfalt an Artikeln sind Schreiber gerne erwünscht.

    Der/Die Angestellte muss eine ideale Rechtschreibung sowie Grammatik aufweisen und in der Lage sein, interessante sowie optisch gelungene, sachliche Artikel zu verfassen.

    Weitere Details zur Vorgehensweise gibt es bei Annahme.

    Offene Positionen: 8/8


    ## Pixler für die Pixelbase gesucht #

    Für Hotelbesitzer oder Fanseitenbetreiber sorgen wir für abwechslungsreiche und spannende Pixelwerke.

    Der Pixler sollte über ideale Künste und Erfahrungen mit Bildbearbeitsprogrammen verfügen.

    Seine Werke werden zum Download freigegeben (Autor wird genannt).

    Offene Positionen: 8/8

    ## EM-Moderator für RetroTimes gesucht ##

    Bald beginnt die Europameisterschaft und wir wollen unsere Besucher auf dem Laufenden halten.

    Deshalb wird pünktlich zu jedem Spiel ein LiveTicker gestartet.

    Die Aufgabe des Moderators wird sein, das Spielgeschehen aktiv zu verfolgen und dieses in Stichpunkten Live auf RetroTimes wiederzugeben.

    Offene Positionen: 3/3

    Bewerbungen sind gerne Willkommen. Wir nehmen jedes neue Teammitglied mit Herzen auf, und sorgen für ein tolles Gefühl bei uns :).
    Anfragen können hier im Thread gestellt werden.
    Bewerbungsmöglichkeiten via PN, oder an airlikes @ live . de (E-Mail). Eine Bearbeitung kann bis zu einer Woche dauern.
    Danke für's Lesen - Schönen Tag noch :)

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt das alte Team erhalten?

    Freue mich auf die Version 4.0 ! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich hoffe, dass die nächste Version mal etwas eigenes ist. Mich nervt es, dass jeder die Werke von anderen kopiert.
    Bei Webdesign Hilfe, könnt ihr mich gerne fragen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Mh, nette Idee. Ich hoffe jedoch, dass Ihr diesmal ein eigenes Layout verwenden werdet, da es einfach besser rüber kommt.
    Bei diesem wäre ich euch auch gerne behilflich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    iPlay

  • Ich halte nichts davon, wenn man Designs klaut und dann nichteinmal ein Copyright angibt, finde ich unverschämt und respektlos.
    Trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.

  • Bitte bleibt beim Thema.
    @MooX - in der Regel findest du bei uns alle nötigen Infos :).

    ## EM-Moderator für RetroTimes gesucht ##
    Bald beginnt die Europameisterschaft und wir wollen unsere Besucher auf dem Laufenden halten.
    Deshalb wird pünktlich zu jedem Spiel ein LiveTicker gestartet.
    Die Aufgabe des Moderators wird sein, das Spielgeschehen aktiv zu verfolgen und dieses in Stichpunkten Live auf RetroTimes wiederzugeben.

    Offene Positionen: 3/3

  • Ich würde mich gerne als Scout und Pixler bewerben, beides in eine Bewerbung, oder ist dies überhaupt nicht möglich?
    Grüße

    Das wird ganz drauf ankommen, auf folgende Sachen:

    - Dein/e Talent/e
    - Anzahl der eingegangenen Bewerbungen
    - Deine Bewerbung

    Ich kenne deine Werke als Pixler, die sind nicht schlecht.

    Lg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!