• Ich mache... 11

    1. Taek-Won-Do (2) 18%
    2. Jiun-Jitsu (0) 0%
    3. Ninjutsu (1) 9%
    4. Krav Maga (0) 0%
    5. Systema (0) 0%
    6. Thaiboxen (2) 18%
    7. Kickboxen (4) 36%
    8. MMA (2) 18%
    9. ATK (0) 0%
    10. Wrestling/Ringen (2) 18%
    11. Karate (2) 18%
    12. Tekken :D (2) 18%
    13. Andere (4) 36%

    Moin, ich wollte mal ganz diskret fragen, was Ihr für eure Selbstverteidigung tut.
    Ich finde Kampfsport ist wichtig, allerdings ist nicht jeder unbedingt für Selbstverteidigung geeignet.

    Bisherige Kampfsporterfahrung:
    Als ich ganz klein war, hab ich Taek-Wan-Do gemacht, da hat es mir aber nicht sehr gefallen, also hab ich Krav Maga "erlernt". (Ich sehe mich da als ganz gut an.)
    Dann vor mehr als 'nem halben Jahr habe ich mit Kickboxen angefangen, dort kann ich aufgrund einer Brustdeformierung allerdings nicht weiter trainieren, daher muss ich jetzt immer zur Krankengymnastik gehen. ._.
    Zugegeben, Krankengymnastik hört sich scheiße an, aber ich habe innerhalb ein paar Monaten echt große Brustmuskeln bekommen.
    Ich denke, jetzt werden ich wohl zu Ringen gehen, da das am Ungefährlichsten für meine Brust ist und Schwimmen/Handball/etc. nichts für mich ist.
    Später, sobald Ich genug Brustmuskeln habe, dass Sie mich vor extremen Tritten schützen, mache ich Thaibox, da mein Kollege sagt, dass es dort echt gut ist. :D

    Jetzt meine Frage, was macht Ihr für einen Kampfsport oder was ist euer Liebster?
    Wenn Ihr Mehr als nur Einen macht oder einen Anderen betreibt, dann schreibt das einfach rein. :)

  • Ja, stimmt schon, in einem "Kaff" ist es nicht unbedingt nötig, wäre natürlich trotzdem gut.
    Das Problem ist, da wo ich zur Schule gehe, das ist schon echt ein Problembezirk dort, da muss man echt wissen, wie man jemanden ausknocken kann.
    In der Grundschule hatte ich das ja auch nicht nötig, da war ich immer der Stärkste. ^^

  • Wir mussten in der Sportschule mind. 1 Mal in der Woche einen Kampfsport besuchen.
    Die Schule finanzierte dies und gab uns 3 Auswahlen: Jiun-Jitsu, Karate oder MMA.
    Ich gib ins MMA. :D

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!