Gestatten? Jrey mein Name!

  • Hey Guys,

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.

    Mein Name ist Jrey, und ich komme aus der schönen Pfalz.
    Ich bin 12 Jahre, relativ jung.

    Ich bin seit 4 Jahren in der Szene, zwar nicht bekannt das spielt aber keine Rolle.

    About me:

    Ich bin ein relativ kluges Köpfchen, desweiteren bin ich im Management ein Ass,
    in der Technik war ich noch nie wirklich, ich kann bisschen HTML, mehr aber auch nicht.

    Ich bin ein Einzelkind, und wohne bei meiner Mutter.

    Ich hoffe das ich hier gut aufgenommen werde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jrey

  • Kommt ziemlich oft '' ich '' vor, aber ihr lernt das sicher noch!
    Desweiteren solltest du dich ans Regelwerk halten, da man hier wegen jeder Kleinigkeit nen Warn erhält.

    - Breakdance.

  • Zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Board.
    Klingt etwas arrogant und egoistisch, deswegen sage ich dir
    von vorne rein, dass solche hier ungern gesehen werden.

    Also verlass deinen Egotrip und integriere dich in die Community!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns,

    Patrick

  • Ganz ehrlich wer möchte wissen das du ein Einzelkind bist und bei deiner Mutter wohnst, naja egal :)

    Willkommen im Forum.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • „Egotrip“? Das ist doch eine Vorstellung, da schreibt man von sich und nicht von anderen.
    Was soll man denn bei einer Vorstellung anders machen? Bei einer Vorstellung möchte ich was über ihn und nicht über uns erfahren. Oder bin ich gerade etwas verpeilt und merke den Sinn euer Posts nicht? :D


  • Ganz ehrlich wer möchte wissen das du ein Einzelkind bist und bei deiner Mutter wohnst, naja egal :)

    Willkommen im Forum.


    Vielleicht wollte er ein bisschen Mitleid.
    Egal Jrey, Willkommen im Forum & Viel Spaß!

    HASS-PHILOSOPH, choooooooooooooooo.

  • Sicher sollte man sich vorstellen, aber wenn dir mal langweilig sein sollte kannst du gerne die Vorstellung
    interpretieren. Spätestens wenn du bei der Analyse angelangt bist wird dir der Grund einfallen, warum
    ich so geantwortet habe. Ich hoffe, ich habe mich damit nicht zum Hater gemacht, es sollte ganz im
    Gegenteil eine Empfehlung sein. Manchmal muss man eben auch zwischen den Zeilen und darüber
    hinaus lesen! ;-D


    Liebe Grüße.

  • Gottverdammt, mir geht es nicht darum, dass er von sich erzählt, sondern wie er über sich erzählt.
    Da gibt es ein paar Unterschiede, hör auf mich und fang' an zwischen den Zeilen zu lesen!

  • Okay, ich verstehe was anderes unter der Szene. Bei mir ist es so, man ist erst in der Szene angelangt, wenn man erfolgreich ist !

    Trotzdem, herzlich wilkommen im Forum.
    Lese dir das Regelwerk durch.

  • Herzlich Willkommen Jrey in der Welt wo niemand niemanden unterstützt und nur an seinen eigenen Arsc* denkt.

    Es gibt 3 Arten von Usern im Forum

    -Den möchtegern Hackern
    -Den Noobs die Spaß dran haben auf dem Glück anderer rumzutrampeln
    -Und den Geldgeilen Profis die nur an ihren eigenen Arsc* denken

    ~Vernichte was dich vernichtet.


  • -Den möchtegern Hackern
    -Den Noobs die Spaß dran haben auf dem Glück anderer rumzutrampeln
    -Und den Geldgeilen Profis die nur an ihren eigenen Arsc* denken

    So so, da weißt du mal wieder mehr als ich. :D
    Wenn es nur die 3 Kategorien gibt, würde ich mich selber in die 3. Untergruppe einordnen, auch wenn mein Service kostenlos ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!