[Projekt] Vertrauen [Projekt]

  • Hallo Retrotown,

    Es hört sich zwar dumm an aber:
    Da ich im Hacken noch ein Nôôb bin hat mir ein Pro-Hacker sein Privates Leben uns ein Paar Tricks gezeigt.
    Ich finde das kann man sich als Beispiel für ein gutes Umfeld nehmen.
    Warum nur einer wen es alle so machen können?

    Versucht es doch einfach.
    Schnappt euch nen NôôB-Hacker und zeigt ihn wie ihr lebt.

    [Bitte] Fragt nicht wer mit das Leben von ihm gezeigt hat. Das ist Privat unter mit und ihm! [Bitte]

    Schreibt einfach wie ihr es findet...
    Achja, ambesten geht das via. TV :'*

    -> Patrick THR0J4

    Ehm

  • Hatte kein Bock, dein Text durchzulesen. Nimm eine kleinere Schrift und nicht soo extrem bunt bitte...
    Ist natürlich dir überlassen ^^ Aber da hab ich automatisch keinen Bock weiterzulesen :S

  • Habt ihr eigentlich nicht besseres zu tun? Wer hat euch so erzogen (Ich will keinen beleidigen!) das ihr so was nötig habt ?
    Am besten ihr geht sofort wieder und genießt das reale Leben in dem ihr ja so cool seit.

    P.S: Wenn die "Pro-Hacker" es den Newbies zeigen und die Newsbies zu "Pro-Hacker" werden und es immer so weiter geht will ich nicht wissen wie das Internetleben in 4 Jahren aussieht.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Also entweder hast du das so hoch formuliert, das sogar ich nichts verstehe, oder
    das Gegenteil, was wahrscheinlich eher zutrifft.
    Außerdem hast du orange vergessen.
    Wäre nett, wenn du mir dein Vorhaben noch einmal auf Deutsch schildern würdest.


    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Also entweder hast du das so hoch formuliert, das sogar ich nichts verstehe, oder
    das Gegenteil, was wahrscheinlich eher zutrifft.
    Außerdem hast du orange vergessen.
    Wäre nett, wenn du mir dein Vorhaben noch einmal auf Deutsch schildern würdest.


    Liebe Grüße,
    Patrick


    Er meint damit das "Profi-Hacker" den Anfängern ihren Internetleben zeigen mit unnötiges hacken.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Er meint damit das "Profi-Hacker" den Anfängern ihren Internetleben zeigen mit unnötiges hacken.

    Schade, ich hatte das beim ersten Lesen so verstanden, dass Profis, die es endlich kapiert haben,
    den Newbies ihr behindertes Leben zeigen, warum sie überhaupt so eine Scheiße machen und was die Folgen sein können...

    Ich dachte es wäre endlich mal eine vernünftige Idee, aber nein - wieder so ein Bullshït...

    Shït happen's. :(

  • Für die die zu faul sind sich die Fehler rauszupicken:

    Gehst du eigentlich noch in die Schule?

  • undandeinerrechtschreibungmusstduvielleichtauchnocharbeitensonstsiehteskakeaus;)

    PS:findedieideenichtsogut

  • Das was sich aus diesem "Projekt" ergeben würde, sind Scriptkiddies.

    Spoiler anzeigen

    WIKIPEDIA: "Ein Skriptkiddie (von „Skript“ und „Kid“, manchmal auch als Skiddie oder Scriddie abgekürzt) ist ein Sinnbild für einen stereotypischen Jugendlichen, das sich alltagssprachlich auf den Bereich der Computersicherheit bezieht. Trotz mangelnder Grundlagenkenntnisse nutzt es vorgefertigte Automatismen, um (meist unter schriftlicher Anleitung) in fremde Computersysteme einzudringen oder sonstigen Schaden anzurichten. Die Bezeichnung hat Anklänge von unreifem Verhalten und Vandalismus."

  • Wie ich lebe! Copyright by iL4iTon

    Also, als ich mit dem hacken anfangen wollte, habe ich mich zuerst darüber informiert. Ich habe erfahren das es Strafbar ist! Aber mir war es egal, ich wollte cool sein!
    Ich ging zum ALDI Markt und sah das die Hacken im Sonderangebot hatten. Günstige 15€ Lappen! Wow!!!
    Ich habe mir natürlich eine gekauft und ging nach Hause. Mein Internet funktionierte nicht ich wurde sofort sauer und ging mit meiner Hacke zum Nachbar.
    Er lies mich rein, ich suchte seinen PC und fand ihn! Da schwing ich die hacke. BAM BAM BAM
    Sowas nennt man hacken bzw. so habe ich hacken gelernt

    Wir sind RetroTown!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!