• Hey Guys,

    ich habe paar Vorschläge, die ich aus nem anderen Board hab.

    Wie wärs mit einer Invitation Funktion? (Das man sich nur mit nem Code von einem Freund registrieren kann) und noch was für die Datenbank,

    das alle Accounts die 1 Monat nicht online waren gelöscht werden.. :)

    - Breakdance.

  • Vorschlag 1: Könnte man gut mit dem richtigen Register einsetzen.
    Vorschlag 2: Vielleicht ist mal jemand für längere Zeit im Urlaub, einer muss für eine längere Zeit im Krankenhaus liegen oder jemand in der Familie ist verstorben und kann deswegen nicht Online kommen?

    Gruß,
    Subex

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Eventuell könnte man durch hinzufügen der Invitation Funktion hier etwas aufräumen, doch die Kinder hier werden
    die Einladungscodes dann auch an ihre Freunde weiter geben, von daher wird es wenig bezwecken., außer das
    Massenregistrationen nicht mehr möglich sind. Der Vorschlag mit den Accounts klingt gut.

  • Vorschlag 1: Könnte man gut mit dem richtigen Register einsetzen.
    Vorschlag 2: Vielleicht ist mal jemand für längere Zeit im Urlaub, einer muss für eine längere Zeit im Krankenhaus liegen oder jemand in der Familie ist verstorben und kann deswegen nicht Online kommen?

    Gruß,
    Subex

    Numero 1: Dafür gibts Plugins,lol.
    Numero 2: Dann könnte er dies ja den Admins mitteilen?

    @rest: In Social Networks kann man auch Guys blockieren, falls diese betteln.

  • Numero 1: Dafür gibts Plugins,lol.
    Numero 2: Dann könnte er dies ja den Admins mitteilen?

    @rest: In Social Networks kann man auch Guys blockieren, falls diese betteln.

    1. Ich habe nichts von Plugins gesprochen ?
    2. Dann wünsche ich mal den Administratoren viel Spaß.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Dann wird es niemehr Newbies geben und die Szene stirbt aus.

    RetroTown ist nur ein Teil vom Herzen der Retro Szene. Es gibt auch andere Foren sowie Retros.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Soweit ich es weiß, gibt es solch eine Möglichtkeit:
    - Jemand registriert sich, ist 1 Monat registriert,
    doch ist eher weniger aktiv dies das, schreibt fast
    nie, sondern => thanks => downloaden usw. So wird
    er dann "gebannt". Aber daneben gibt es noch eine
    Funktion: Abwesenheit oder so, da kann man sich
    als "Abwesen" aktivieren. Das jedoch nicht jeder
    Zeit möglich ist. (Nur auf Wunsch der Admins, wenn
    die eine PN von dem User erhalten!)

  • RetroTown ist nur ein Teil vom Herzen der Retro Szene. Es gibt auch andere Foren sowie Retros.

    Retrotown ist doch kein Teil der Szene?
    Ragezone, Kekomundo sind Teile der Szene aber ganz sicher nicht Retrotown!
    Hier findet man doch eh nur selten eigene Dinge..

    B2T!

    - Breakdance.

  • Retrotown ist doch kein Teil der Szene?
    Ragezone, Kekomundo sind Teile der Szene aber ganz sicher nicht Retrotown!
    Hier findet man doch eh nur selten eigene Dinge..

    B2T!

    - Breakdance.

    Ich meine es in der deutschen Retro Szene würde es RetroTown oder andere deutsche Retro Foren nicht mehr geben wär fast nichts mehr los.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • 1. Vorschlag: Es wird zwar etwas aufgeräumt, aber jeder bettelt dann nach einer Einladung - Lieber nicht.
    2. Vorschlag: Wie bereits erwähnt kann man auch wegen persönlichen Gründen Offline sein, dann sollte man wenn schon das Limit höher stellen.. auf 3 Monate oder so.
    Und wenn man den Administratoren Bescheid sagen soll haben die doppelte Arbeit, und ich denke schon jetzt haben die genug zutun.

    Fazit: Bin nicht für die Vorschläge, denke aber das sie durchaus gut umgesetzt werden können.
    - Resigniert.

  • 1. Wenn jemand ins Krankenhaus muss was dann? Er wird sicherlich nicht einfach mal ins Internet gehen

    In den meisten Krankenhäuser gibts WLAN trololololo, falls jemand keinen Laptop hat dann aber ein Smartphone.
    Falls ihr mir jetzt weiter damit kommt: ,, Und was ist wenn er im Koma liegt? '', dann würde er wenn er Zuhause ist
    sicher nie mehr auf RT gehen, sondern sein Leben genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!