Hallo, derzeit beschäftigt mich die Frage für welches Hotel ich meine nächste Fanseite machen sollte. Die Fanseite wird einen DE Domain haben eine Selfcode CMS und vieles mehr. Aber wie gesagt ich suche noch ein gutes Hotel dafür. Wenn ihr Ideen habt einfach hier Posten !
Fanseite für welches Hotel ?
-
-
-
Nimm das HabboTL
Ãœber 200 User am Tag! Das würde sich doch wohl eignen! -
Wende dich mal an Shoxi sobald er wieder daheim ist. Das HabboR Hotel hat soweit ich weiß noch keine.
Wir hatten es uns,als ich noch im Management war, bereits einmal vorgenommen, jedoch nicht vollendet. -
Habbo.TL ~ Würde ich nicht machen
Habbo.ST ~ Würde ich nicht machen
Kubbo.SO ~ Da würde es sich schon eher Lohnen
Jabbo.ST ~ Bis jetzt am besten finde ich
Rehotel.BIZ ~ Ist auch ein gutes Hotel, hat aber schon eine Fanseite
Habbo.RS ~ Dieses Hotel könnte eine gute Fanseite gebrauchen
FlyHotel.WS ~ Ein neues Hotel, also warum keine neue Fanseite?
Hubbahotel.WS ~ Hat glaube ich schon eine FanseiteDas waren alle womit ich weiß das sie welche haben und gut sind.
Oder es sich sogar Lohnt eine Fanseite zu erstellen.Mit freundlichen Grüßen.
-
Akku44, was hast du den gegen das Habbo.TL?
Es würde sich lohnen bei 200 Usern eine Fanseite zu machen.
-
Akku44, was hast du den gegen das Habbo.TL?
Es würde sich lohnen bei 200 Usern eine Fanseite zu machen.
Max, ich habe meine Gründe ok?
Meinungsfreiheit Diggah. -
Habbo.tl
Kubbo.so
Jabbo.st -
Dein CMS ist wie jedes von dir nur ein edit.
-
Eig nicht ! Ich nehme nur Module aus verschieden Fanseiten CMS und füge es in eine neue ein und neue Templates ...
-
Rhinno, du bist ein Kacknoob.
Selfmade CMS heisst soweit ich weiss, dass man ein CMS selbst Coded und nicht ein Iv-CMS editet.
Selfmade heisst auch, dass man eigene Module und Scripts erstellt. Deine Templates sind auch nur C&P.
Es würde sich für kein Hotel lohnen, weil du nur Scheîsse erstellst.Danke für eure Aufmerksamkeit.
Cheerio, DasPixel.
-
Eig nicht ! Ich nehme nur Module aus verschieden Fanseiten CMS und füge es in eine neue ein und neue Templates ...
Was verstehst du unter Selfmade? O.o
Genau das ist ein Edit... Lulz. -
Ich code die Module um bzw nehme Teile raus ! Bitte beim Thema bleiben !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!