Feedback über Hennnee !

    • Offizieller Beitrag

    Hey Retrotown,

    Ich wollte gerne wissen was ihr über mich denkt.
    Da ich schon über 7 Monate im Forum Aktiv bin wollte ich gerne wissen was ich für euch bin.
    Sollte ich mich ändern oder weiter machen wie zuvor auch?

    Würde mich über Feedback freuen,

    An die HabboRE User : Ihr könnt auch gerne meine HabboRE Arbeit bewerten :D


    Mit vielen Grüßen,
    Hendrik aka. Hennnee

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat


    Diese Figur,
    diese Austrahlung,
    dieser Charakter!!!

    Genug von mir geredet, und du bist?

    Schreib weniger Beiträge.
    Du bist zu nett (jetzt wirklich deine Nettigkeit nervt)
    z.B nicht bei jeder Vorstellung 'Willkommen!' oder bei einer Hotelvorstellung oder Projektvorstellung 'Viel Glück' schreiben. etc.etc.
    Mit diesem Zeugs machst du dich nur lächerlich, was du eigentlich nicht bist.

  • Ein Super Netter Typ, den man immer Vertrauen kann.
    Kaum Böse, Nett, ...
    Es gibt eig. nur 1 Problem:
    Du schreibst bei jedem Such & Find Thread, Viel Glück, das ist ein wenig Peinlich, sowie es øKabeløStony0xø sagte, Ansonsten tust du deine Arbeit Perfekt.

  • Du bist ein toller Typ,
    schon gleich als ich in deine Augen schaute wusste ich, du gehörst einfach in die Szenne.
    Scherz bei seite, du bist ein echt netter Typ.
    :)

    Herzlich Willkommen zur Show: ,, Finde den Rechtschreibfehler ``, heute mit dem Moderatoren Breakdance.!
    Auf den ersten Blick kann ich schon echt viele Fehler erkennen, echt traurig.
    Vorhandene Fehler: 4
    In 2 Sätzen 4 Fehler, herzlichen Glückwunsch imbecille-, sie haben den Rekord geknackt.

    Richtig:

    Zitat

    Du bist ein toller Typ,
    schon gleich als ich in deine Augen blickte wusste ich, du gehörst einfach in die Szene.
    Scherz bei Seite, du bist ein echt netter Typ. :love:

    Vielen dank, das sie uns heute zugeguckt haben!!
    Morgen folgt Episode 2, mal wieder mit den Moderator Breakdance.

    Credits: RTL,Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakstudios

  • Herzlich Willkommen zur Show: ,, Finde den Rechtschreibfehler ``, heute mit dem Moderatoren Breakdance.!
    Auf den ersten Blick kann ich schon echt viele Fehler erkennen, echt traurig.
    Vorhandene Fehler: 4
    In 2 Sätzen 4 Fehler, herzlichen Glückwunsch imbecille-, sie haben den Rekord geknackt.

    Richtig:

    Vielen dank, das sie uns heute zugeguckt haben!!
    Morgen folgt Episode 1, mal wieder mit den Moderator Breakdance.

    Credits: RTL,Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakstudios

    Wayne?
    Jeder Schreibt, wie er will.

  • Schreib weniger Beiträge.
    Du bist zu nett (jetzt wirklich deine Nettigkeit nervt)
    z.B nicht bei jeder Vorstellung 'Willkommen!' oder bei einer Hotelvorstellung oder Projektvorstellung 'Viel Glück' schreiben. etc.etc.
    Mit diesem Zeugs machst du dich nur lächerlich, was du eigentlich nicht bist.

    Was nervt denn dich bitte, wenn man nett ist? Sorry, deine Logik versteh ich nicht ganz.
    Also soll Hennnee wahrscheinlich so jemand werden, der alles hatet und nur Stuss von sich gibt. Wenn du das gut findest, ok..

    B2T: Find deine Beiträge super, verhälst dich immer vorbildlich im Forum und ja, an deiner Stelle würde ich auf
    den, den ich zitiert habe gar nicht hören. Solange man "nur" nett ist, und dabei nicht schleimt ist alles cool.

    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!