Moderatoren Akademie

  • Ist doch so? Komm starte das Projekt mal, ich geb mir die Kugel wenn es Erfolg hat.

    Selbst wenn ich es wollte, dann wird eh nur rumgeflamed, dass die Idee geklaut ist.
    Aber wieso sollten User es denn nicht leicht haben? Früher wurde auch immer alles erklärt und Jeder hat Jedem geholfen, also ich konnte gut einsteigen.
    Ich weiß ja nicht wann du angefangen hast, aber das ist ja erst seit ein paar Jahren so, dass nurnoch rumgeflamed wird.

  • Selbst wenn ich es wollte, dann wird eh nur rumgeflamed, dass die Idee geklaut ist.
    Aber wieso sollten User es denn nicht leicht haben? Früher wurde auch immer alles erklärt und Jeder hat Jedem geholfen, also ich konnte gut einsteigen.
    Ich weiß ja nicht wann du angefangen hast, aber das ist ja erst seit ein paar Jahren so, dass nurnoch rumgeflamed wird.

    Denkst du nicht den Usern ist es zu peinlich wenn sie dort teilnehmen? Wenn sie es nicht schaffen, reden sie schlecht über das Projekt...
    Dass verbreitet sich dann und es kommen immer wieder neue Gerüchte... (falls es überhaupt so weit kommt)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Denkst du nicht den Usern ist es zu peinlich wenn sie dort teilnehmen?

    Ich glaube, ich verstehe deinen Standpunkt, da hast du natürlich Recht.
    Das Projekt wurde von mir vollkommen falsch interpretiert, ich dachte die User werden dort getestet, ob Sie gute Moderatoren wären und kriegen danach ein Zertifikat.
    Allerdings wie ich es jetzt verstanden habe, ist es tatsächlich wie eine Schule.
    Wenn es wirklich so sein sollte, hast du natürlich Recht, dann ist das Projekt nicht tragbar.

  • War zwar nur einmal Moderator im Bubbo aber das über 6 Monate und momentan bin ich die Community Betreuung im Jabbo. Wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid.
    Oder schreib mich in MSN an: Koama@w.cn

    peace out,

    powle

  • Jetzt mal ehrlich, denkst du irgend jemand würde dieses Zertifikat ernst nehmen?

    Sobald sich verschiedene Admins von diesem Zertifikat überzeugen konnten, ja.
    Da der User aber wahrscheinlich selber nicht allzu viel Erfahrung mitbringt, wird das Projekt nichts werden, allerdings grundlegend könnte es schon was werden.

  • Die Idee ist ehrlich gesagt nicht gerade gut.
    Naja, den Newbies ist ein Rang doch nur wichtig, weil sie denken dadurch mehr Macht zu haben.
    Es geht nicht darum, ob sie wirklich den willen dazu haben um den User ein wohl befinden im Hotel zu verschaffen. Die Mission eines Moderatoren ist die Kreativität im Menschen zu inspirieren und zusammen sollten sie durch die Schaffung von Spaß-, Sozial-und Gewaltfreie Online-Dienste bringen. Das ist den meisten einfach nicht mehr bewusst.

    Außerdem für dieses Projekt braucht man:

    1.Ein eigenes Hotel (Was die Projekt-Leitung bestimmt nicht besitzt)
    2.Einen Erfahrenen in dem bereich (Die meisten werden vorgeben, sie hätten Erfahrung, um den Rang in diesem Hotel zu haben.)
    3.Viele User die dieses Projekt unterstützen (Was wohl nicht der Fall ist.)

    Ich gebe dir ein Rat, überdenke die Sache mit diesem Projekt lieber noch einmal. Ich verstehe, dass dies nicht Schlimm gemeint war, aber keiner wird es ernst nehmen.

    Mit freundlichem Gruß
    ~StarSerious/Tenxo :thumbup:


  • Ich fasse mal zusammen.

    Wie schon alle sagten oder die Meisten:
    Schöne Idee,dennoch etwas unnötig,da die Meisten sich dieses Zertifikat in die 4-Buchstaben schieben würden oder das es (kaum) benutzt werden würde.

    Also ein Haufen Aufwand fürsKlo 

    Einmal editiert, zuletzt von Interaction (3. Juni 2012 um 21:55)


  • Ich fasse mal zusammen.

    Wie schon alle sagten oder die Meisten:
    Schöne Idee,dennoch etwas unnötig,da die Meisten sich dieses Zertifikat in die 4-Buchstaben schieben würden oder das es (kaum) benutzt werden würde.

    Also ein Haufen Aufwand fürsKlo 

    Größer geht es wohl nicht und noch die Farben? Noch Kreative Ideen?


  • Ich fasse mal zusammen.

    Wie schon alle sagten oder die Meisten:
    Schöne Idee,dennoch etwas unnötig,da die Meisten sich dieses Zertifikat in die 4-Buchstaben schieben würden oder das es (kaum) benutzt werden würde.

    Also ein Haufen Aufwand fürsKlo 

    CAPTAIN CAPSLOCK UND SEINE SHIFT CREW!

  • Naja, ich könnte mir vorstellen dass das Projekt mit 'ner bekannteren Leitung viel mehr Erfolg haben wird..
    Denn die Admins des Hotels kennen diese ja, und kennen die Stärken des '' Lehrers ''.
    Desweiteren müsste man echt ein Haufen erfahrener Mitarbeiter anheuern.. :)

    Fazit:

    Du solltest dir jemanden besorgen der auch wirklich bock hat, und einigermaßen bekannt ist..
    Dann wird das Projekt auch einigermaßen Erfolg haben.

    - Breakdance.

  • Wie mein Vorposter schon sagte, können die Zertifikate einfach kopiert werden und ggf. der Name geändert werden.
    Diese "Akademie" bräuchte deswegen eine Website, mit einer Datenbank in der alle ausgebildeten User eingetragen sind.
    So dass der Hotel Admin dort nachschauen kann ob sein Bewerber dieses Zertifikat tatsächlich besitzt.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich könnte mir vorstellen dass das Projekt mit 'ner bekannteren Leitung viel mehr Erfolg haben wird..
    Denn die Admins des Hotels kennen diese ja, und kennen die Stärken des '' Lehrers ''.
    Desweiteren müsste man echt ein Haufen erfahrener Mitarbeiter anheuern.. :)

    Fazit:

    Du solltest dir jemanden besorgen der auch wirklich bock hat, und einigermaßen bekannt ist..
    Dann wird das Projekt auch einigermaßen Erfolg haben.

    - Breakdance.

    Breakdance & Hennnee? :D

    Ich finde die Idee Nice die du dir da überlegt hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!