Hallo Retrotown,
Ich suche einen Erfahrenen Hotel Techniker der mir auf meinen Root Server ein Hotel baut ich zahle Monatlich knapp 100 Euro und finde das es sich mit 10 Usern nicht Lohnt soviel zu zahlen deshalb suche ich auch einen Techniker der sehr viele User hinter sich ins Hotel schleppt ich möchte nicht direkt am 1 Tag 100 On aber auch nicht 5 On also so 10-20 sogesagt sollte dann das Hotel in einer locker die 50 Marke knacken wer erfahren und User mit sich Schleppt sollte sich bei mir melden (Hotel Funkt mit IIS also.. wirklich Erfahren )
an Hater;
Ja ich zahle knapp 100 Euro für ein "Retro" ist doch mein Dinq richtig also bevor du hier Flamst sage ich du kannst dich in dein loch Verkrichen
Domain wird von mir Gesponsert
Lq,
Kara
Suche Erfahrenen !
-
-
-
wow,
ich gebe dir einen Tipp:
Kaufe dir zuerst einen Webtropia Server für 20 Euro..
Dann holste die User und dann ziehste bei 60Usern oder 100 auf den anderen Server, so sparst du eine ganze Menge ! -
Schick mal LINK .
-
wow,
ich gebe dir einen Tipp:
Kaufe dir zuerst einen Webtropia Server für 20 Euro..
Dann holste die User und dann ziehste bei 60Usern oder 100 auf den anderen Server, so sparst du eine ganze Menge !habe 2 Server mit soviel Zeuqs knapp 100 Euro x2
-
Schick mal LINK .
Link von? ...
-
Kara , sorry hab falsch gelesen ... Naja,
-
Kara , sorry hab falsch gelesen ... Naja,
ich will ja nichts sagen aber lesen muss eigentlich gelernt sein
-
Jaa xddd
-
Wieviel Budget hast du denn zur Verfügung? o_O
-
Wieviel Budget hast du denn zur Verfügung? o_O
was das?
-
was das?
Budget heißt soviel wie Startgeld.
-
Wie wärs mit nem Hotellink?
was für Hotel link bitte das Hotel existiert nicht einmal O.o
-
Budget heißt soviel wie Startgeld.
ehrlich gesagt will ich nicht cool rüber kommen aber meine eltern sind nicht gerade arm sozusagen bekomme ich genug Cash keine Sorge Cash is bei mir kein Problem
-
Erst die Bezahlung, dann bin ich dabei. Hehe
-
Erst die Bezahlung, dann bin ich dabei. Hehe
willst du Bezahlt werden?
Wtf
falls du Root meinst schon da -
willst du Bezahlt werden?
Wtf
falls du Root meinst schon da
Ich arbeite doch nicht für nichts? -
Ich arbeite doch nicht für nichts?was willst du mehr du kriegst Root daten + musst nichts bezahlen + ist es kein Normales Root server es is ein xl
-
Du hast doch geschrieben, der Techniker kriegt 100€ pro Monat? o_O
-
Du hast doch geschrieben, der Techniker kriegt 100€ pro Monat? o_O
Noep ich zahle für den Root server 100 Euro Knapp
-
Für weitere Fragen wie,"Wo ist der Hotellink?" --->>Der Rote Teil
Jetzt,mit den 100 Euros.Da steht nicht,dass der wo es baut 100 Euro bekommt!Sondern dass er 100 Euro für ein Retro investiert!--->>Gelber TeilHallo Retrotown,
Ich suche einen Erfahrenen Hotel Techniker der mir auf meinen Root Server ein Hotel baut ich zahle Monatlich knapp 100 Euro und finde das es sich mit 10 Usern nicht Lohnt soviel zu zahlen deshalb suche ich auch einen Techniker der sehr viele User hinter sich ins Hotel schleppt ich möchte nicht direkt am 1 Tag 100 On aber auch nicht 5 On also so 10-20 sogesagt sollte dann das Hotel in einer locker die 50 Marke knacken wer erfahren und User mit sich Schleppt sollte sich bei mir melden (Hotel Funkt mit IIS also.. wirklich Erfahren )
an Hater;
Ja ich zahle knapp 100 Euro für ein "Retro" ist doch mein Dinq richtig also bevor du hier Flamst sage ich du kannst dich in dein loch Verkrichen
Domain wird von mir Gesponsert
Lq,
Kara -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!