• Hallo, also das ist meine Geschichte wie ich in die RetroSzene oder wie man sie nennt kamm.

    Wir Schreiben das Jahr 2009. Ich war 12, Jung und ein Totaler Noob in Sachen PC.
    Dann Googlete ich mal nach "Kostenloses Browsergame" nachdem ich Lange RuneScape.com Spielte.
    Da kamm ich auf die Seite HabboDE, ja aber Schnell merkte ich "Das ist nix für mich, ich bezahl doch für nix Geld."


    Ein Typ Werbte für das Jabbo.in, ich kamm in das Jabbo.in ... ich dachte mir ... "Hä, das sieht ja alles anders aus ?"
    Denn zu der Zeit war HabboDE gerade auf r63 Umgerüstet wurden, und Jabbo.in war v26.

    Ich lernte einen Typen kennen, er Sagte "Hey, komm doch in's Habbo.st"

    Das tat ich auch. MOD-Maexel, ein Damaliger Mitarbeiter wurde mein Vorbild.

    Von da an Interessierte ich mich immer mehr für Retro's, ich habe im Internet mir Tausende Tutorials Angesehen, sie auswendig Gelernt.
    Hatte mich mit Debbo Projekt und Sonstigen Müll Rumgeschlagen. Aber nix brachte was ... dann Versuchte ich ein r63 zu erstellen.
    Da Klappte es dann auch! Ich Interessierte mich immer mehr für Retros wie nie Zuvor! Ich Verlor mein Real Life (Dragisch aber wahr!)

    Mittlerweile war es Februar 2010, ich Beschlo߸ ... Habbo.st den Rücken zu Kehren, ich wollte endgültig mein Eigenes Retro eröffnen.
    Aber dann kamm ich von Weg ab, ich Interessierte mich Plötzlich für Visual Basic, Mittlerweile kann ich Visual Basic Perfekt :P

    Dann Interessierte mit C# & C++, ich war Wissensgierig. Ich Lerne Aktuell noch C++, C# kann ich ein Wenig.
    Mein Durst, nach Wissen ... Er konnte einfach nicht Gestillt werden ...

    Später hörte ich, MOD-Maexel habe Habbo.st für uHabbo veratten. Ich konnte es garnicht Irgendwie Glauben. Ich wurde MOD im ST als MOD-DasVerrückt.
    Und Kündigte aber und ging zu uHabbo ebenfalls. Dort traff ich aufeinmal alle meine Freunde! Tudega, Maexel, Kartentrick. Ich war Geschockt ....

    Naja, mittlerweile interessiert mich das Habbo.st nicht mehr.

    Nun Schreiben wir das Jahr 2011, es ist März. Das erste Hotel von mir ging Online, Rasch hatten wir 200 User! Ich war Ãœberglücklich, bis wir Gehackt wurden ...
    Fussel nahm uns das, was ich und meine Freunde uns Aufbauten .... (Grad denk ich an die MGS2 Musik die so Traurig ist D;)

    Ich hatte den Mut verloren, es war Vorbei .....

    Eine Lange Zeit lies ich mich nicht mehr Blicken in Retros & Co.

    Doch dann Lernte ich ein Mädchen kennen, in Habbo.st .... ich habe mich in sie Real Verliebt, sie in sich mich auch .... Mittlerweile sind wir im Echten Leben Zusamm.
    Ich endeckte RetroTown, und Registrierte mich unter den Usernamen ******** (Ich hab zuviele Hater :P)

    Plötzlich hatte ich wieder Mut! Ich Ruf meine Freunde an, wir Brachten unter unserer Alten Domain das Scala Online! Der Nachfolger vom Holo.


    Naja, wie die Geschichte weitergeht ... das wird sich Zeigen .... wir werden Sehen.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Nette Geschichte


    Software ?


    Nicht Software, als Hater habe ich Imadj und Aapo .... und viele andere aber das ist eine andere Geschichte :P

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Was meinst du mit "[...]als Hater habe ich[...]"?


    Sagen wir es so: Stell dir vor ich bin ein Terrorist, und sie sind die Vereinigten Statten. Was hassen sie an mir ? :P

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Nice geschichte das mit deinem Hotel tuht mir leit aber fussel der Dussel ist halt so *.*
    entweder er mag dich und er ist nett und er hasst dich und macht sowas :thumbup:

  • Eine nette story echt gut finde ich,
    Und MGS ist wirklich geil hab den ersten den 2ten und den 3ten den 4ten will ich aber hab keine ps3 ._.'

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Eine nette story echt gut finde ich,
    Und MGS ist wirklich geil hab den ersten den 2ten und den 3ten den 4ten will ich aber hab keine ps3 ._.'


    Guns of The Patriots ist gerade der Beste! Nach dem ende warten (Ohne Witz Steht sogar im Spieletest) auf dich 3 Std. Videomaterial, wo man sieht wie Snake am Ende Verreckt usw. .... und 'ne Hochzeit ;P

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!