Konstruktive Kitrik - Shoxi

  • Warum ist Shoxi hier Moderator ???

    Ich weiß es MaekReal hatte mal einen Server vorgstellt GTA da ist Shoxi glaube ich admin CrashBoY bekommt immer Geld Money in game dafür ist er Moderator.

    Meine nicht lange Kritik xDD

  • nicht aus diesem grund würde shoxi moderator wenn du alle gelöschte threads sehen könntest würdest du wissen warum er mod is aber naja deine kritik is eig fail da du nix über ihn weißt

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Ich bin nicht MOD weil Crashboy auf meinem Server spielt.
    Er bekommt auch kein Geld von mir, desweiteren glaube ich, das er nichtmal mehr drauf spielt.

  • Kritik? Konstruktive ?
    Allein schon wegen der Ãœberschrift sollte man dein Thread nicht ernst nehmen.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

    • Offizieller Beitrag

    Shoxi ist Moderator weil CrAshBoY und Shoxi sich kennen und ich denke CrAshBoY Shoxi gut vertrauen kann.


    Thema beendet. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ach so, und jetzt bist du also der Meinung das du ein besserer wärst?
    Ganz ehrlich, wenn du einem schon so kommst, dann könnte ich dich den ganzen Tag prügeln. Shoxi ist nicht deshalb Moderator geworden, er hat im Gegensatz zu dir was drauf ;)

    Und wenn in deinem Titel steht "konstruktive Kritik", dann halt dich auch daran.
    Hach, immer diese Neider. :aws: Solche wie du verbreiten womöglich solche behinderten Gerüchte.

    - Resigniert.

    • Offizieller Beitrag

    Shoxi ist Moderator weil CrAshBoY und Shoxi sich kennen und ich denke CrAshBoY Shoxi gut vertrauen kann.


    Thema beendet. :)

    Erstens. Zweitens hat es mit seinem Board zutun. Er hat auch ein großes Board, welches sich über seinen Samp-Server handelt. (Kommt mit Retrotown
    Es kommt mit den ganzen Usern dort gut klar, wobei sein Board ziemlich gleich groß mit RT ist.
    Warum sollte er hier dann nicht ein guter Moderator sein?

    Auch wenn man es als User nicht so sieht, macht er gute Arbeit hier.
    Er ist derjenige der zurzeit auch die Release Section in die Subforen einräumt.

    Denke auch mal das Das geklärt wäre.

    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!