Kubbi Hotel ~ MitEntwickler gesucht!

  • Liebe Retroentwickler,


    mein name ist knonymous ( ja ich bin Mitglied bei Anonymous, wegen dem name: knonymous => anonymous )
    Ich habe eine Frage an euch:


    Undzwar kann ich Retros erstellen , bis jetzt habe ich erst mit UltimateEmulator und Phoenix Projektiert, Alpha
    und sowas habe ich noch nie Ausprobiert ;)


    Jetzt habe ich eine Frage.
    Ich muss den PC immer mit meiner MuM teilen, weil ich statt ein Laptop eine zweite Ps3 gekauft habe ^^ :P
    Und weil wir ein Virus letztesmal hatten weil meine mum immer illegale Filme gedownloaded hat, sagt sie es wäre "meine" schuld xD


    Naja lange rede kurzer Sinn, jetzt habe ich keine Verfügung über den Admin Account, Passwort hab ich auch versucht zu Hacken, wäre aber viel zu auffällig & ja... Daswegen kann ich kein Xampp und sowas Downloaden und Installieren.

    Zitat


    Jetzt wollte ich Fragen: Wer würde Mir erlauben über Teamviewer erstmal ein Hamachi Hotel zu erstellen habe
    eine CMS angefertigt...
    Und wenn wir erstmal 10 user haben, mache ich RootServer ;)




    Bitte Bitte, helft mir schnellstens :)

  • Hallo Knonymous,

    Ich würde dabei sein ABER nicht über TV,du könntest mir das CMS und EMU geben,ich würde es dann machen,werde dann aber mir port machen,bis 10user dann root ;)
    Wenn der EMU nicht cracked ist bräuchte ich aber auch noch eine lizenz.
    Naja,das wars auch schon,falls du interesse hast melde dich einfach.

    MFG Serro :)

  • Ich mach dir das über TV sag einfach daten über PN ;)

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Polizist wird derbe verarscht xD

  • Passwort hab ich auch versucht zu Hacken


    Angeblich Hacker? ;)

    ɪƒ ƴσυ'ʀє αʟσηє, ɪ'ʟʟ ɓє ƴσυʀ ѕɧα∂σѡ. ɪƒ ƴσυ ѡαηт тσ cʀƴ, ɪ'ʟʟ ɓє ƴσυʀ ѕɧσυʟ∂єʀ. ɪƒ ƴσυ ѡαηт α ɧυɢ, ɪ'ʟʟ ɓє ƴσυʀ ρɪʟʟσѡ. ɪƒ ƴσυ ηєє∂ тσ ɓє ɧαρρƴ, ɪ'ʟʟ ɓє ƴσυʀ ѕɱɪʟє. ɓυт αηƴтɪɱє ƴσυ ηєє∂ α ƒʀɪєη∂, ɪ'ʟʟ ʝυѕт ɓє ɱє.


  • Passwort zuhacken ist zu auffällig? WTF?
    2min arbeit. Einfach per "cmd" geht das!
    Wenn du es per cmd machst ist es nochnicht einmal hacken.
    Gibs bei Youtube ein und befolg es.

    Jemand von anonymous der keinen eigenen PC hat,sicher.
    Hackst bestimmt demnächst das ganze Board.

    Alle aufpassen,der Pro von Anonymous ist da ;o

  • Filmformatierungen können keine Viren enthalten!
    Da deine Mutter sich illegale Filme heruntergeladen hat und es natürlich Filmformatierungen sind,
    kann der Trojaner nicht von ihren Filmen kommen, sondern muss von diversen Executables kommen,
    die du wahrscheinlich hier aus diesem Board heruntergeladen hast.

    Melde dich doch einfach bei mir, ich werde dir bei der Beseitung des Trojaners helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!