• Soll die Idee eingeführt werden? 22

    1. Ja (9) 41%
    2. Bockwurst (8) 36%
    3. Nein (5) 23%

    Hey Guys,

    Ich bins mal wieder mit 'nem neuen Vorschlag.

    Wie wäre es mit einem Blog, wie vBulletin hat..
    Dazu gibts dann im Menü extra noch ein Button, wo man die Einträge sieht, sollte halt nicht in die Beiträge mit ein fließen..
    Man könnte diesen Blog einfach dazu nutzen um Fragen zu stellen, diese dann dort beantwortet werden von den Usern.
    Würde das Forum allgemein nicht so voll stopfen.. ^^
    Kann natürlich auch für andere Dinge verwendet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte diesen Blog einfach dazu nutzen um Fragen zu stellen, diese dann dort beantwortet werden von den Usern.
    Würde das Forum allgemein nicht so voll stopfen..

    Dafür ist das Forum doch da?
    Vollgestopft wird es schon nicht, da ist noch genügend Platz. ;)

    Das Blogsystem kostet etwas; WoltLab® - Produkte - Community Blog™ - Übersicht
    Wäre allerdings nicht dafür, da wir ein Forum sind und kein Blog.

    Wenn wir es einführen würden, würden die Kosten kein Problem sein, jedoch stimme ich dir dabei zu.
    Wenn sich jemand einen Blog bauen will, kann er es doch mit Wordpress, und einem Freewebspace machen. Einfach in die Signatur und User Beschreibung packen, sollte doch nicht das Problem sein :)
    Für ein paar User einen Forumblog einzurichten wäre in meinen Augen unwichtig. Es würden ihn halt einfach nicht alle, oder der Großteill benutzen.
    Vielleicht melden sich dies bezüglich ja noch einige hier, dann werden wir mal weiter sehen.

  • Ich fände es eigentlich eine recht gute Idee.


    Man könnte es fuer die User die es wollen aktivieren und fuer die, die es nicht wollen nicht.

    - Falls nach einer Zeit trotzdem welche einen Blog wollen, aber es anfangs nicht wollten könnte ein Datum ausgemacht werden und die, die dann einen Blog möchten können sich einen zulegen.

    - Nach diesem Datum sollte wieder ein Datum ausgemacht werden z. b. 2 Monate später dann können sich neue Leute einen Blog erstellen. :D


    grueße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!