[REL] Badges {REL]

  • Manchmal denke ich mir nur meinen Beitrag, und kommentiere ihn nicht.
    Aber bei deinem Falle kann man dich nur Kritisieren und Tipps geben.
    Diese Badges die du umgepixelt hast, wie du das auch immer nennen möchtest sind rein garnichts.
    Warum Postet du deine Werke wenn sie so hässlich sind?
    Fandest du sie schön? Wenn ja warum.
    Ich könnte dir noch 1000x Fragen stellen warum du es hier Public gemacht hast, aber das wäre zu viel Text.

    Bewertung: 1/10

    Du bekommst den einen Punkt von mir weil du es umgefärbt hast.

  • So um mal etwas klar zu stellen:

    1.) Mir war langweilig.
    2.) Ich habe keine Zeit zum pixeln.
    3.) wer meint ja zum Farben ändern hast du Zeit dann: Ja Farben ändern geht schnell.
    4.) ich habe ein privat Leben.
    ENDE!

    Eine Sache...

    du und troll3sas sind beide gerade mal 13 Jahre alt. Tut nicht auf Erwachsen, wenn ihr das nicht seid.

    - Slave_real

  • Also die Badges sind richtig grottig und ja ich weiß, nach dem es 5000 Leute schon gesagt haben brauche ich es nicht sagen, machen es aber trotzdem! :D

    Wie du schon sagtest du hattest keine Zeit zum pixeln ect.

    - Fuer was stellst du sie dann hier rein, das verstehe ich nicht ganz bzw. wenn du schon selbst die Anischt zeigst, dass sie nicht gut sind.

    Verstehe ich nicht?! :D


    Grueße,

    - Sintax :)

  • Ich versteh echt nicht was du von uns hier verlangst, pixelst Badges, wovon du selber sagst, dass das keine große Arbeit war - lediglich Farben geändert. Dann poste doch lieber was anständiges auf RetroTown, anstatt solchen Müll. Und deswegen brauchst du hier auch nicht einen auf beleidigte Leberwurst spielen, wenn du hier negative Kritik bekommst für sowas.

    # Ende.
    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!