Hey! Da ich wenig Zeit habe,...
Könnte jemand ein Tippspiel System programmieren, was über MySQL und Housekeeping läuft, dass Standart halt und hier Public stellen, ich glaube viele würden sich freuen.
Hey! Da ich wenig Zeit habe,...
Könnte jemand ein Tippspiel System programmieren, was über MySQL und Housekeeping läuft, dass Standart halt und hier Public stellen, ich glaube viele würden sich freuen.
Nö.
Nö.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Du kannst es sowieso nicht, also psch.
Das HabboRE Hotel hat bereits ein Tippspiel und die User freuen sich.
Du kannst es sowieso nicht, also psch.
Jo deswegen haben wir es auch.
"Besuche mal da ReHotel" <- Nicht beachten ist nur Werbung.
B2T:
Ich denke du wirst ihr niemanden finden der es kostenlos macht.
Grüße
Dann, sei doch so nett? Milch...
Dann, sei doch so nett? Milch...
Für diese Antwort ,, Du kannst es doch eh nicht " kannst du mir mal den Hoden lecken.
Für diese Antwort ,, Du kannst es doch eh nicht " kannst du mir mal den Hoden lecken.
Einfach nur eine dreckige Außrede, naja bist Fail.
Einfach nur eine dreckige Außrede, naja bist Fail.
Jo eine Ausrede für?
Jo eine Ausrede für?
Tu nicht so dumm, geh meine Eier kraueln und nerv nicht.
Tu nicht so dumm, geh meine Eier kraueln und nerv nicht.
Ich merke schon , dass du leicht zurück geblieben bist.
Du wirst dieses Tipspiel erst bekommen wen die EM vorbei ist.
Code es dir doch selbst du over pro?
Biatch.
Is keine Ausrede, er hats gemacht und fertig kauf dir für 30€ PHP Bücher dann kannst du es.
Wenn du nicht weißt wie man ein Buch liest: So lange sich damit auf den Kopf hauen bis es blutet.
@Finger - HaHa Selfidiss, lies was ich in mein 1. Thread geschrieben hab und geh du anschließend lernen wie man ließt =)
@Finger - HaHa Selfidiss, lies was ich in mein 1. Thread geschrieben hab und geh du anschließend lernen wie man ließt =)
Du kannst nichts ! Gib nicht mit deinen unechten Skills an , die du von Google hast.
Du mega Pro . Code es dir und gut ist .
Da ich mich nicht aus diesem Thread entfernen werde , wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Suche .
Du kannst nichts ! Gib nicht mit deinen unechten Skills an , die du von Google hast.Du mega Pro . Code es dir und gut ist .
Da ich mich nicht aus diesem Thread entfernen werde , wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Suche .
Du N4P, du hast nichtmal bewießen dass es deine EM Page ist. Geh dich erhängen.
Du N4P, du hast nichtmal bewießen dass es deine EM Page ist. Geh dich erhängen.
Nein sie gehört Sulake ok?
You mad my day
HabFresh hat auch eine, soll ab Morgen Online sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!