Apache auf Windows Server R2 - Windows 7 - Windows Vista [Dos-Schutz Hält Torshammer...]

  • Hallo zusammen, da ich jetzt der Community helfen will, die mit ihrem abgefuck*** Torshammer oder Botnet-Flood Retros Dosen, gibt es hier ein Tutorial womit ihr euch abwehren könnt und dass eure Hotels nicht Down geht nur wegen Torshammer oder Botnet-Flood, jetzt platzt mir gleich Doch der Kragen.
    -------------------------------------------------------------------------
    Benötigung:
    Windows Server R2 - Windows 7 oder Windows Vista
    2-32 GB RAM
    1-2 GB Festplatte oder mehr.
    1-3 Prozessoren oder mehr.
    Ein Gehirn, Geduld, Augen, Hände, Popobacken, Finger, Ärme.
    ------------------------------------------------
    Apache Installieren:
    1. Wir öffnen unseren Browser und gehen auf Google und schreiben "Download Apache", Wir klicken auf
    "Welcome! - The Apache HTTP Server Project
    2. Wir suchen "Apache httpd 2.2.22 Released" und klicken unter dem Text auf Download.
    Nun Suchen wir "Apache HTTP Server 2.2.22 (httpd)" und suchen
    Win32 Binary without crypto (no mod_ssl) (MSI Installer):
    Jetzt klicken wir auf Downloadlink und laden uns es her runter.
    3. Wir öffnen die Datei und Klicken auf
    Next >> I accept the terms in the license agreement - Next >> Next -
    Network Domain: Eure Hoteladresse z.B Habbo.de -
    Servername: Eure Hoteladresse z.B Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde -
    Administrator's EMail Address: Eure E-Mail zum Kontaktieren - Next >> Next >> Next >> Install und Finish

    4. Somit wäre Apache jetzt erfolgreich installiert. Jetzt können wir oben gucken ob es Klappt:
    Somit geben wir in die Adress Zeile ein: http://localhost
    Dann sollte : It Works! kommen!
    Dann haben wir Apache erfolgreich installiert.
    --------------------------------------------------------------
    PHP unter Apache installieren:
    1. Wir gehen auf Google und schreiben PHP Download.
    2. Wir klicken an "Downloads - PHP For Windows" Also das zweite.
    3. Wir scrollen runter und Suchen nach "VC9 x86 Thread Safe (2012-May-08 18:50:32)" und klicken auf Installer.

    4. Wir downloaden es und Öffnen es und klicken auf
    Next >> I accept the terms in the license agreement - Next >> Next >> Apache 2.2.x Module - Next >> Browse (C:\Program Files (x86)\Apache Software Foundation\Apache2.2\conf) - Next >> Next >> Install und Finish.
    5.C:\Program Files (x86)\Apache Software Foundation\Apache2.2\htdocs ist eure Ordner, wo ihr das CMS Reinkopieren könnt und eure Eigene Dateien.

    Eigentlich ist es schon fertig, aber damit wir direkt auf index.php gelangen müsst ihr folgendes tun:
    6. Wir gehen auf "C:\Program Files (x86)\Apache Software Foundation\Apache2.2\conf" und öffnen httpd mit Notepad++ und schreiben in die Zeile "241"
    das rein:

    Spoiler anzeigen

    DirectoryIndex index.php

    und gehen unten recht auf den kleinen Pfeil und dort sollte das Apache Logo mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet sein:
    Rechtsklick >> Open Apache Monitor und auf Restart drücken, dann sollte unten in der Konsole stehen:
    The Apache 2.2 service has restarted.
    Jetzt gelangen wir sofort auf Index und nicht im Index Of/
    --------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe das hat euch gefallen,
    Alles selbst geschrieben und behaltet euch die Rechtschreibfehler etc. bei euch..


    Techret.

    Downloadlinks:
    Apache 2.2
    PHP VC9 x86 Thread safe

  • Schönes TUT, hab aber das jetzt grad alles nicht sondern hab IIS7 Standart installiert.
    Wie soll ich nun vorgehen, hab ganzes CMS in wwwroot - Hab auch PHP schon für IIS7 installiert usw... für IIS7 halt.. Wie mans kennt! :)
    Wie soll ich da vorgehen?

    Einfach den TUT oben befolgen und das CMS aus wwwroot entfernen und da rein packen, wies oben steht oder wie?

    Edit:# Kannste einfach die ganzen Downloadlinks rein schreiben, weil ich gebe "Download Apach" in Google und checke irgendwie nicht, ich klick auf die 1. Zeile BlaBla.. und Check nicht wie unter dem Text download und was suchen? Poste einfach die Downloadlinks, DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Small (6. Juni 2012 um 10:05)

  • Ich bin voll gegen solche DoS Schutz Dinger, was bringen die? Gar nichts, holt euch einfach mal einen backbone oder ne 2 GB Verbindung wird relativ ausreichen vor den Kiddies. Oder holt euch gleich ne andere OS für euren Webserver als IIS.

  • Schönes TUT, hab aber das jetzt grad alles nicht sondern hab IIS7 Standart installiert.
    Wie soll ich nun vorgehen, hab ganzes CMS in wwwroot - Hab auch PHP schon für IIS7 installiert usw... für IIS7 halt.. Wie mans kennt! :)
    Wie soll ich da vorgehen?

    Einfach den TUT oben befolgen und das CMS aus wwwroot entfernen und da rein packen, wies oben steht oder wie?

    Edit:# Kannste einfach die ganzen Downloadlinks rein schreiben, weil ich gebe "Download Apach" in Google und checke irgendwie nicht, ich klick auf die 1. Zeile BlaBla.. und Check nicht wie unter dem Text download und was suchen? Poste einfach die Downloadlinks, DANKE!


    Downloadlinks sollten gleich dazu kommen.
    ----------------------------------------------------------
    Mach ein Ordner und kopier das CMS rein und kopier denn Ordner auf den Desktop, dann deinstallierst du IIS7 und PHP, danach einfach dem TuT befolgen.
    Nach der IIS deinstallation sollte noch vielleicht der ordner inetpub sein, einfach löschen. Da du ja ein Backup vom CMS hast auf dem Desktop.


  • Downloadlinks sollten gleich dazu kommen.
    ----------------------------------------------------------
    Mach ein Ordner und kopier das CMS rein und kopier denn Ordner auf den Desktop, dann deinstallierst du IIS7 und PHP, danach einfach dem TuT befolgen.
    Nach der IIS deinstallation sollte noch vielleicht der ordner inetpub sein, einfach löschen. Da du ja ein Backup vom CMS hast auf dem Desktop.


    Ich verstehe, aber damit ich Emulator starten kann, brauch ich MySQL einfach installiert lassen, richtig?

  • Ich bin voll gegen solche DoS Schutz Dinger, was bringen die? Gar nichts, holt euch einfach mal einen backbone oder ne 2 GB Verbindung wird relativ ausreichen vor den Kiddies. Oder holt euch gleich ne andere OS für euren Webserver als IIS.


    Des bringt schon was, aber man würde noch Cloudflare dazunehmen.
    JNike, es stimmt auch ;).
    Es gibt immer Methoden.

  • Wie sicher bist du dir, dass es Torshammer und den ganzen anderen Scheiß was die Kiddies benutzen, hält?

    #Edit Hält es auch GoodBye und so, mir kommt das so vor, wenn ich apache und php und co installiere, ist es wie xampp?

  • Zitat

    Wie sicher bist du dir, dass es Torshammer und den ganzen anderen Scheiß was die Kiddies benutzen, hält?


    #Edit Hält es auch GoodBye und so, mir kommt das so vor, wenn ich apache und php und co installiere, ist es wie xampp?


    Torshammer habe ich nicht direkt auf meine Seite probiert, aber zu 51% bin ich mir sicher da es hält
    Botnet-Flood kann nicht die Seite down legen, da ist Apache stärker.
    Hol dir noch aber Cloudflare, dann sollte es alle Dos Programme halten.
    GoodBye, weiß ich nicht.
    Es ist anderster, es ist nicht wie Xampp, dafür startet alles beim Server/PC beim Starten des PC wird alles Automatisch geöffnet.

  • Wenn BOTNET-Flood,muss Torshammer automatisch halten, aber du bist dir 51% sicher, und wenn ich alles neuinstalliere und es nichts gebracht hat, bisschen Mist. Könnteste alle DDoS-Programme, zumindes Goodbye, Torshammer testen und bescheid geben ob die Seiten down gehen?


    #Edit:

    und gehen unten recht auf den kleinen Pfeil und dort sollte das Apache Logo mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet sein:
    Rechtsklick >> Open Apache Monitor und auf Restart drücken, dann sollte unten in der Konsole stehen:
    The Apache 2.2 service has restarted.

    Kannste ein Screenshot machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Small (6. Juni 2012 um 13:49)

  • naja wir wissen alle das apache eig besser als fast cgi ist aber apache ist nur besser als fast cgi wenn apache richtig eingestellt wurden ist (Scripts,mods etc)

    amsonst ist ein blanker apache server ohne script und ohne mods schlimmer als ein fastcgi server

    Installiert bei apache noch mod_esasive und mod_security da iptables sowieso auf windows nicht funktoniert könnt ihr durch den 2 mods wenigstens bei noobs ddos atacken wie z.b torshammer sicher sein ..

    gegen ein syn flood wird es aber nicht bringen aber wer kennt sich schon in der retroscene mit syn floods aus ? ^^

  • naja wir wissen alle das apache eig besser als fast cgi ist aber apache ist nur besser als fast cgi wenn apache richtig eingestellt wurden ist (Scripts,mods etc)

    amsonst ist ein blanker apache server ohne script und ohne mods schlimmer als ein fastcgi server

    Installiert bei apache noch mod_esasive und mod_security da iptables sowieso auf windows nicht funktoniert könnt ihr durch den 2 mods wenigstens bei noobs ddos atacken wie z.b torshammer sicher sein ..

    gegen ein syn flood wird es aber nicht bringen aber wer kennt sich schon in der retroscene mit syn floods aus ? ^^


    anonymous, JNike, Emerica...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!