Deine 3 besten Coder.

  • Das kannst du überhaupt nicht bestimmen. Auch nicht fuer dich selbst, denn manche halten ihr Künste zurueck.
    Ich finde es immer wieder lustig wie alle JNike aufzählen, nur weil er sich XNA Experte nennt. Und ein paar Projekte angefangen hat, die er nie zuende geführt hat.

    JNike hat einfach mehr Zeit, weil er noch zur Schule geht.

    PS: Ein XNA Experte ist man noch lange nicht, wenn man ein 2d Pokemonklon macht. Und dann wieder abbricht.
    Und sowieso, beurteilen koennen das nur welche, die es selber koennen. Und solche die sich mit dem Thema 'Informatik' nicht beschäftigen, können hier schongarnichts schreiben

    Huh? ich XNA experte? Soso, nur weil du nichts zu stande bringst? Was hab ich dir getan das du deine Periode so auswirkst? Du meinst jetzt mit diesem Beitrag du bist hier der beste, aber ich könnte Wetten, ich bringe mehr zu Stande als du. Wow, Pokemon Spiel, lern erstmal das verkackte XNA Framework bevor du beurteilen kannst, es ist nur ein Pokemon Spiel in 2D, du schaffst das niemals. Mein Spiel läuft noch, also hast du was zu meckern?

    Wahnsinn, ich hab Zeit ja ok, ich gehe noch in die Schule, aber du beurteilst mich als ob ich nun gar nichts kann. C++ kann ich auch, nur mal so. Wahnsinn, Idioten gibts wirklich. Außerdem, XNA ist was anderes wie .NET, und das .NET Framework beherrsche ich x-millionen mal besser als das XNA Framework, das ist nur mein nebenhobby als Spielentwickler. Ich frage mich wirklich was Emerica zu diesem Beitrag sagen würde, er weiß ganz genau wie er mich zu schätzen hat, auch wenn das letzte Projekt von uns lange her ist, mein Gott.

    "PS: Ein XNA Experte ist man noch lange nicht, wenn man ein 2d Pokemonklon macht. Und dann wieder abbricht." => Hab ich je behauptet ich bin ein Experte? Ich kann genauso 3D Spiele entwickeln, nur man verliert die Lust wenn man am Anfang keine Engine mit der Feature gemacht hat, die man nun immer benötigt. Du kannst das nicht also beurteile nichts!

    Vor 2 Monaten oder so sagtest du mir, du lernst noch C#, du warst grad mal bei den ersten Klassen die noch schlecht waren, jetzt willst du mich, die Person die seid 3 Jahren an C# werkelt, beurteilen? Ich bringe mehr auf Reihe, also wirklich, ich könnte dir Aufgaben geben, bin gespannt ob du diese, auch in 20 Jahren hinkriegst.

    Sowas nervt mich einfach nur, wenn man hinter Rücken spricht, kannst du das nicht mit mir klären, ruf mich in Skype an ich adde dich in eine Konferenz, nicht das du wie letztens dann nicht redest, dann wunderst du dich warum ich dich rausgeworfen habe. Schreib mir in MSN und nicht hier so auf besten C# Programmierer machen und nicht wissen was Sache ist. Ich habe bis zu EDV Schule noch ungefähr 2- 3 Jahre (richtige Jahre) vor mir, ich habe mit C# so gut wie beendet, weil ich's drauf habe. Die Netzentwicklungen muss ich noch durchbiegen, dann hätte ich's auch, ich weiß nicht was mir noch fehlt, damals Console Writeline heute Serverentwicklung oder Spielentwicklung auf hohem Niveau.

    Also falls du ein Problem hast schreib mit mir in MSN. Lass die User schreiben was sie wollen das ich der beste bin etc. mein Gott, nur weil keiner "Kabel" hingeschrieben hat oder? Kannst du überhaupt PHP? Hier bewerten alle das PHP wissen, nur weil ich jetzt additional noch C# kann, bzw besser, VIEL BESSER, (massiv besser sogar, PHP juckt mich nicht), musst du nicht so deine Regelblutungen uns anersehen.

    Ich hasse es!

    Ich könnte echt jeden Beitrag von dir kommentieren, hast du was gegen mich? Das ich mich in den Jahren in der Szene nun zum Programmierer hochgebildet habe? Ich sehe mich selber nicht als bester an, ich finde Aapo, Privilege und Imadj hinsichtlicherweiße als besten. Ich kann C# und PHP, wo ist dein Problem? Wenn du meinst, das ich XNA kann, obwohl ich es grad mal zum Teil kann womit man ein Spiel wirklich entwickeln könnte, dann hast du meine .NET Framework Skills noch nicht gesehen bzw unter Frage gesetzt.

    Würde jetzt überall als bester Coder Kabel stehen, was würde ich sagen? Nichts!

  • Aapo, danke das du mir helfen willst. (Sollte keine Schleichwerbung sein, dachte nur hier sind alles so mega Pros..weißste ja..).

    Es handelte sich nur um einen FileReader / Writer in Java. Er sollte eingaben in einer Android App lesen und speichern.
    Diese Datei sollte er später durch den FileReader wieder aufrufen.
    Hatte vergessen das in Zeichen [Chars] zu lesen.

    PHP
    reader = new FileReader(Dateipfad);
    
    	    	 do {
    	    		 zeichen = (byte)reader.read();
    	    		 text += (char)zeichen;
    	    	 }
    	    	 while (zeichen != -1);
  • In der Retroszene ist niemand ein guter Programmierer oder wie Ihr es gerne nennt, Coder.
    Die Einzigen, die ein wenig Ahnung haben, sind TUNNY und Imadj, ansonsten hat kein einziger meinen Respekt hier.

  • In der Retroszene ist niemand ein guter Programmierer oder wie Ihr es gerne nennt, Coder.
    Die Einzigen, die ein wenig Ahnung haben, sind TUNNY und Imadj, ansonsten hat kein einziger meinen Respekt hier.

    Du unterschätzt die Scene, Tunny ist eher ein Scripter und Imadj eher der Script'n Programmierer. Trotzdem, nur weil sie was mit den Offiziellen Hotels was gemacht haben ist es weitaus nicht so das es welche weniger gibt.

  • Ich möchte dir nichts böses sorry. Ich habe auchnicht gesagt, dass ich etwas gegen dich habe. Ich mag dich, aber du hast mich falsch verstanden.
    Wir können das per skype (mündlich!) besprechen. Hab keine Lust auf schriftliche Missverständnisse.

    Und nein, ich kann kein php und ich finde es nicht fair, dass alle nach php beurteilen, aber das meinte ich auchnicht.

    Es tut mir leid, ich wusste nicht das du so impulsiv reagierst.
    Ich weiss das du vieles kannst, aber eben, du hast mich in einer (wichtigen) Sache falsch verstanden und darum möchte ich das mündlich besprechen.

    PS: In deinem individuellen Benutzertitel steht 'XNA Experte'. Wollt ich nur so gesagt haben :)
    Und ja du hast Recht, wir sollten uns in so einem unterentwickelten Thread nicht messen und die user schreiben lassen, was sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!