Mein Name ist Blizzler BoZ, vielleicht kennt mich der ein oder andere, denke eher nicht aka NiklasVader123, NiklasVader1, Hc-Niklas, Hc-Niklas1, Niklasskywalker, Niklasskywalker1, CrackFire BoZ oder eben als Blizzler BoZ.
Ja Leute, was kann ich so über mich erzählen? Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf die Realschule. Ich mache in Sache Computertechnik alles mögliche, vor einem guten Jahr habe ich dies & das "programmiert", "gepixelt", Filme "geschnitten", Musik "gemixxt", alles mögliche. Ich bin eher ein lockerer Typ, naja.
Warum ich hier bin, ist das, weil ich seit langem bzw. einem Jahr Pause aus der ganzen Retro- bzw. Computertechnischen Szene gemacht habe. Ich war früher, falls ich es nennen darf, in dem Retrozone Forum, bis es gesperrt bzw. indiziert wurde (genaueres liegt mir nicht vor oder ist mir nicht bekannt), ich bin hier, weil mich Daniel alias Danny aka Rhinodanny (falls er hier so hei߸t) auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Im gro߸en und ganzen oder auch groben, jenachdem unterstützte ich gerne die Anonymous-Aktivistengruppe & die Piratenpartei.
Freue mich drauf - Ok