»» Zeitangabe Stellt sich vor »»

  • Hallo lieber Towner

    Heute stelle ich mich So Richtig Vor !

    Realer Name : Yalda

    Retro Name : Zeitangabe

    Skype : Habe leider kein Skype Aber Vlt bald

    Habbo Retro : Früher Retro Jumper ! , Jetzt Permanent im Habbo.rs und Bissen im HabboB.de !

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    3 Zeitangabe´n in RetroTown ?!


    Das bin ich nur worde gebannt ^^


    [ Ich bin der Echte ]

    ______________________________________________________________________________________________________

    Also das wars Ãœber mich Mehr Infomationen ?! Ich Editiere Den Thread Manchmal ^^

    ___________________________________________________________________________________________

    Yalda Aka Zeitangabe

    Yalda Auch bekannt als Zeitangabe

    :D

    __________________________________________

    -Zeitangabe

  • Ihr immer mit euren billigen ausreden wenn ihr aus einem anderen Land kommt und kein Bock habt Deutsch zu lernen verpisst euch in euer Land.

    (hart aber fair!)

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Ihr immer mit euren billigen ausreden wenn ihr aus einem anderen Land kommt und kein Bock habt Deutsch zu lernen verpisst euch in euer Land.

    (hart aber fair!)

    Habe keine Ausrede

    Ich beachte einfach nur die Klein udn Groß schreibung Nicht xD

  • Habe keine Ausrede

    Ich beachte einfach nur die Klein udn Groß schreibung Nicht xD

    Sonder oder Haupt?

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Ihr immer mit euren billigen ausreden wenn ihr aus einem anderen Land kommt und kein Bock habt Deutsch zu lernen verpisst euch in euer Land.

    (hart aber fair!)

    Da gebe ich ihm recht:
    Ihr denkt immer: wunder was ihr Seid

    Und "*Mein Land* ist das beste Land" etc.
    Warum lebt ihr hier?
    Ich kann es euch sagen: Weil ihr vom Deutschen Staat Geld in den A'rsch geschoben bekommt. (Auf gut Deutsch)
    Glaubt ihr nicht? Fragt mal eure Eltern!

    Diese Äußerung ist keine Rassistische Äußerung.
    Es ist die Wahrheit.
    Ich persönlich habe keine Probleme mit Ausländern, da 60% meiner Freunde aus einem anderen Land kommen.

    B2T:
    Willkommen im Board!


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Wir sind Zufälig in Deutschland weil es in irak Krieg War ?!

  • Du beachtest die Groß und Kleinschreibung nicht und dein Satzbau ist Fail.
    Du bist ein Ripper und ein Rangsüchtiger Nôôb. ^^
    Mein erster Eindruck von dir von den Retros her war immer Gut aber seit du hier auf Retrotown unterwegs bist Failst du immer mehr.
    Meine Meinung. ^^

    Flachzange

    1337

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!