Pixel werden abgeschafft!

  • ''Seit Dezember 2008 gibt es die Währung im Habbo Hotel: Die Pixel. Mit ihnen kann man Spezialeffekte, Möbelserien, wie Kuurna oder Hello, und Wandtapeten kaufen — doch damit ist bald Schluss. Zum 18. Juni wird die Währung abgeschafft.
    Zum Abschluss soll es aber spezielle Möbelangebote geben. Nach dem 18. Juni werden alle Pixel, die sich noch auf den Accounts befinden, gelöscht. Ob die Pixel-Möbelkollektionen den Katalog weiterhin bereichern werden, ist unklar.''

    Quelle: HabboTimes.net
    -------------------------------------------------------------------------

    Meiner meinung nach finde ich es gerade nicht prickelnd.
    Da haben die Newbies mal was zuverfügung , was mal kein Geld kostet und
    nun wird sowas abgeschafft!

  • Habe ich auch gelesen, gefällt mir nicht gut, aber Habbo braucht halt mehr Einnahmen.

    "Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen."

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein meine 150.000 Pixel ich muss nun Möbel kaufen. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • War schon immer kein Fan von Pixeln, schon als die damals eingeführt hatten wusst ich schon das es nur 2 Jahre hält.
    War damals echt nur für Effekte gedacht, fande ich bis dato ja noch gut, aber die Möbel etc waren echt unnötig.
    Bin froh drüber, das die Pixel verschwinden.

    - Breakdance.

  • HC wird abgeschafft, die Preise steigen.. Und nun auch die Pixel ?
    Sulakê gibt Jugendlichen die kein Geld ausgeben wollen, den Verlust an Spielspaß im DE.
    Damit wird noch weitere Userverluste ertragen.
    It is terrible.

  • HC wird abgeschafft, die Preise steigen.. Und nun auch die Pixel ?
    Sulakê gibt Jugendlichen die kein Geld ausgeben wollen, den Verlust an Spielspaß im DE.
    Damit wird noch weitere Userverluste ertragen.
    It is terrible.


    Was den sonst ?

    Guck dir mal den rest der Welt an, es geht jetzt nur noch um Geld.

    Wie in der Retroszene, die meisten bauen Hotels nur um geld einzusacken.

  • ..und wiedermals interessiert sich das Habbo Hotel nur für sich. Mich wundert es das nun die Pixel abgeschafft wurden, denn dies war eigentlich ganz gut vom Management, jedoch bekam ich einmal mit das sie sozusagen eine Besprechung einriefen und darüber eine spannende Diskussion starteten. Die Mehrzahl der Einsatzkräfte stimmten dafür, das nun doch endlich die Pixel abgeschafft werden sollen. Neuromancer gab hierzu ebenfalls eine positive Stimme ab, jedoch ist es unklar ob dies in Zukunft in Kraft tritt.

    -Incrediable

  • ''Vor kurzem wurde bekannt: Die Pixel werden schon in Kürze das Habbo Hotel verlassen. Nun beantwortet die Leitung der Hotels konkretere Fragen zu den Hintergründen und erklärt, warum das Projekt „Pixel“ nicht gelungen ist.
    Sulake hat es sich lange überlegt und ist zum Entschluss gekommen, die Pixel mit einer letzten, großen Aktion zu verabschieden. Die Mitarbeiter haben sich Gedanken gemacht, was die Pixel ersetzen könnte – und das sind die Punkte, die man zu jedem der letzten Events (Valentin, Weihnachten, …) gewinnen konnte. Doch warum werden die Pixel dann nicht einfach als zusätzliche Währung behalten?
    Grund dafür ist folgender: Dadurch, dass die Pixel in Massen für Badges und Aktivitäten ausgegeben werden, haben manche der Habbos tausende von Pixeln, während Neulinge im Habbo Hotel nur wenige besitzen. Das macht es für die Hotelleitung nicht möglich, neue Möbelstücke für die Währung einzuführen. Angenommen, es wird eine Rarität für 200 Pixel angeboten – die Newbies können sich dann vielleicht ein Möbelstück leisten. Jemand, der seine Zeit allerdings jeden Tag im Hotel verbringt, kauft sich davon zehn Stück. So entsteht eine Ungleichheit. Das System hat also nicht so funktioniert, wie sich Sulake das zur Einführung der Pixel vorgestellt hatte.
    Mit folgenden Schritten werden die Pixel entfernt:
    In Kürze beginnt die Verabschiedung der Pixel. Zuerst wird die Funktion, dass man Pixel für Quests und Bonussystem-Badges erhält, entfernt. Auch Feuerwerke kann man dann ohne Pixel betreiben.
    Nächste Woche dann kommt ein „Verabschiedung der Pixelâ€-Event mit neuen Möbelstücken, die man mit Pixeln erwerben kann. Auch über Habbos, die gefühlt über 15 Millionen Pixel verfügen, hat sich Sulake Gedanken gemacht: Es wird auch Möbelstücke geben, die extrem teuer und dann auch entsprechend viel wert sind.
    Voraussichtlich am 19. Juni dann werden die Pixel entfernt und ungültig.
    Zukünftig werden dann während typischen Events wie Halloween, Weihnachten und Co. sogenannte „saisonale“ Punkte vergeben, die man wiederum gegen Möbelstücke umtauschen kann. Diese Punkte werden dann nach der Aktion wieder entfernt.
    Die Effekte werden nach der Verabschiedung der Pixel vorerst entfernt. In der Zukunft werden laut Sulake einige vielleicht Taler kosten, sind dafür dann aber länger haltbar oder in einer größeren Stückzahl zum billigeren Preis. Außerdem werden die Effekte über Quests und Events oder zum Beispiel über Ecotron verteilt.
    Aktuelle Pixel-Möbelstücke wie die Automobil-Kollektion oder die „Hello“-Möbel werden nach der Aktion entfernt. Neue Habbos bekommen selbstverständlich trotzdem neue Möbelstücke gratis, Sulake hat sich auch darüber Gedanken gemacht.
    Das Tierfutter wird in Zukunft natürlich trotzdem kaufbar sein, allerdings für Taler. Außerdem wird es, so kündigt Sulake an, in einer der zukünftigen Events eine Katze, die nicht mit Talern, sondern mit Punkten gekauft wird, geben.
    Es bleibt spannend und abzuwarten, was sich Sulake noch alles einfallen lässt.''

    Berichtet wieder HT

  • Nichts Neues, da das Habbo Hotel nur dem Geld folgt, und der Rest auf gut Deutsch gesagt scheißegal ist.Das Fazit, Sulake ist immer noch gierig, und bleibt gierig. Deswegen machen sie den Spaß im Hotel kostenpflichtig, relevant für uns, und irrelevant für sie.

  • Ein weiterer Grund wieso Habbo.de mehr behinderter wird, brauchen sich die Mitarbeiter bzw. Die Gründer von Sulake nicht wundern das alle zur Retroszene wechseln.

    2013 spätestens 2014 ist Habbo.de den Bach unten.

  • Ich habe gelesen, dass man in ein paar Tagen bevor die Pixel verschwinden werden, sich für die Pixel neue Rares kaufen kann. Die werden dann je nachdem wie viele Pixel die Kosten richtig viel wert sein. Achja, auch dass es zum Ersatz für die Pixel bald irgendwelche Saison-Punkte gibt habe ich gelesen (Habbotimes). Ich denke, das wird ein guter Trost für all jene sein, die >200.000 Pixel haben. Denn die werden sich wahrscheinlich gute Möbelstücke leisten können.
    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!