Meine Lieblingsuser:
-Borgore (einfach ein netter Typ der es mit Grafiken einfach drauf hat)
-Breakdance. (manchmal hart aber immer nett)
Mehr habe ich nicht.
Meine Lieblingsuser:
-Borgore (einfach ein netter Typ der es mit Grafiken einfach drauf hat)
-Breakdance. (manchmal hart aber immer nett)
Mehr habe ich nicht.
Wie unbeliebt ich bin.
Wie unbeliebt ich bin.
Ich glaube du hast was falsch verstanden, nur weil mein von einem nicht der Lieblingsuser ist heißt es ja nicht das die Person dich nicht mag.
Ich glaube du hast was falsch verstanden, nur weil mein von einem nicht der Lieblingsuser ist heißt es ja nicht das die Person dich nicht magt.
Die hälfte hier weiß nur nicht wer ich bin
Milchlaborant, ich hab deine alten Nicknames hingeschrieben
Lieblingsuser :
PinkFruit
CrAshBoY
Rhinodanny
Sashiri
Breakdance.
anonymous
Anonymous ( Ich liebe seine Disse )
Airport ( War eine schöne Zeit mit ihm als Moderator )
Meine Lieblingsuser:
Henneee
Akku
Fussel1337
Nicht Böse Gemeint, aber die Meisten nehmen nur Hennnee weil er im HabboRE Community Manager ist.
b2t:
Borgore (Bomberman)
Sashiri
Goldbaer
Nicht Böse Gemeint, aber die Meisten nehmen nur Hennnee weil er im HabboRE Community Manager ist.
Da liegst du ziemlich falsch. Hennnee ist ein sehr netter und aktiver User .
@ Joghurt
Unnötig & Unlogisch!
Wie kann ein Joghurt Kekse essen?
Ist doch logisch.. Dabei ist nicht logisch, wieso du von mir die große Ecke in die kleine machst o:
Da liegst du ziemlich falsch. Hennnee ist ein sehr netter und aktiver User .
Ich habe nie gemeint das er kein Netter oder kein Aktiver User sei.
Aber es gibt noch viel mehr Nette & Aktive User aber Hennnee wird vorgezogen weil er im HabboRE Community Manager ist.
Zumindest denke ich das.
b2t:
Borgore (Bomberman)
Sashiri
Goldbaer
LOL?
Was hat dies mit dem HabboRE Hotel zutun?
Wenn ich hier die Kommentare über Rehotel lese merke ich das die meisten HabboRE nicht mögen.^^
LOL?
Wenn ich hier die Kommentare über Rehotel lese merke ich das die meisten HabboRE nicht mögen.^^
LOL?
Mhm, ich denke das du durch HabboRE bekannter bist als vielleicht noch andere Nette & Aktive User.
Aber ist ja auch egal.
Anonymous ( Ich liebe seine Disse )
Airport ( War eine schöne Zeit mit ihm als Moderator )
Ehm und Disse haben mit Argumente welchen Abhang ?
LOL?
Wenn ich hier die Kommentare über Rehotel lese merke ich das die meisten HabboRE nicht mögen.^^[/quote]
z.B ich aber nicht persöhnlich nehmen ich mag dich so oder so
Breakdance. - Er gibt immer wahre Kritik & Meinungen ab. JNike - Toller Programmierer. Xlow - Guter C & P Pixler.
Breakdance. - Er gibt immer wahre Kritik & Meinungen ab. JNike - Toller Programmierer. Xlow - Guter C & P Pixler.
Naja, Was meinst du mit C&P ?!
Naja, Was meinst du mit C&P ?!
Er meinte damit das du eine Copy & Paste Pixler bist der meist nur die Farben ändert etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!