Hallo Leute. Mir ist aufgefallen, dass Made-e lange braucht um einen VPS für mich zu aktivieren. Wie man es sagt, meinen die meisten das Made-e scheiße ist. Doch ich teste deren VPS's. Nun, ich habe am 05.06.2012 um 18:00 Uhr einen VPS 1 bestellt, Bezahlt auch, aber es ist bis Heute "07.06.2012 - 13:26 Uhr" weder aktiviert, noch eine E-Mail habe ich erhalten. Ich habe schon einige Ideen, was das wird. Entweder die brauchen halt so lange, um meinen Support Ticket zu beantworten und den VPS zu aktivieren, oder sie Verarschen. Bezahlt habe ich. Doch nun wird gewartet. Hoffe es tut sich noch Heute was.
Made-e.com <- Verarsche oder Normal?
-
-
-
das dauert die vserver liegen im ausland das dauert eine weile keine angst
-
Da Made-E.com ein Einzelunternehmen ist kanns da sehr lange dauern, war bei mir auch so.
Ich empfehle diesen Anbieter nicht, da der Support sowie die Bestellungen sehr lange dauern. -
Ist doch klar, wenn die Server im Ausland sind.
-
Da Made-E.com ein Einzelunternehmen ist kanns da sehr lange dauern, war bei mir auch so.
Ich empfehle diesen Anbieter nicht, da der Support sowie die Bestellungen sehr lange dauern.Ahso, ja okay, dann warte ich eben noch bis Samstag Morgen, und Rufe da mal an. Wenn sie mir nichts sagen können besuch ich dann mal Webtropia
-
Könnte auch dran liegen das heute Feiertag ist.
-
Du darfst die Brücken-,Feiertage nicht vergessen.
-
Du darfst die Brücken-,Feiertage nicht vergessen.
Ah Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!