Hey, endlich sind die Habbo Helpers da.
Habt ihr schon die Befugnis für das Helper Tool?
Ich schon, macht wirklich Spaß zu helfen.
Habbo Helpers
-
-
-
Das dumme ist jeder wird Habbo Helfer. Die Lösung vom Quiz sind auch schon in Umlauf.
-
Man kann Helfer schlecht bewerten, damit sie weniger Anfragen kriegen.
Das Quiz ist nicht das einzigste, was man erfüllen muss. (Ich habe alle Fragen ohne Hilfe richtig beantwortet.) -
Wo kann man den 'Helper' werden?
Spiele kein Habbo. -
In allen Habbos von Sulake
-
In allen Habbos von Sulake
Ja, aber wo?
Was muss man da machen bzw. "wo hin klicken" ? -
DU musst unten bei deiner Leiste auf Ich gehen. Da steht Talente. Da steht dann alles
-
Neben dem Quiz muss man auch etwa 20 Anforderungen erfüllen.
Ein Neuregistrierter würde dafür vermutlich 1 Monat brauchen, um das Helper Tool zu erhalten. -
Genial wäre es wenn sich die Fragen neu generieren..
Mache auch mal mit.. -
Die meisten "Helpers'' wollen doch eh nur Aufmerksamkeit
-
Ich bin Habbo Helper,
Was scheiß* ist dass man wenige Fragen bekommst, weil schon über 3000 Habbo's Habbo Helper sind. -
Die meisten "Helpers'' wollen doch eh nur Aufmerksamkeit
Helper sind nicht besonders gekennzeichnet.
-
So nun mal meine Frage:
Was sind "Habbo Helpers"?Sorry ich bin aktuell mit den Offiziellen Hotels nicht auf den genauen Stand.
Freundliche Grüße,
-
So nun mal meine Frage:
Was sind "Habbo Helpers"?Sorry ich bin aktuell mit den Offiziellen Hotels nicht auf den genauen Stand.
Freundliche Grüße,
Habbo Helpers sind Helfer die man Rufen kann in dem man Oben rechts auf Hilfe klickt und wobei man Hilfe braucht, danach schreibst du z.b Was ist Wired, dann kommt ein Habbo Helper und es öffnet sich ein Chat zwischen dir und dem Habbo Helper, der Habbo Helper erklärt dir was Wired ist. Nachdem er dir geholfen hat kannst du abstimmen, ob er weiter empfelenswert ist.
Sie helfen Neulingen. -
Habbo Helpers sind Helfer die man Rufen kann in dem man Oben rechts auf Hilfe klickt und wobei man Hilfe braucht, danach schreibst du z.b Was ist Wired, dann kommt ein Habbo Helper und es öffnet sich ein Chat zwischen dir und dem Habbo Helper, der Habbo Helper erklärt dir was Wired ist. Nachdem er dir geholfen hat kannst du abstimmen, ob er weiter empfelenswert ist.
Sie helfen Neulingen.Hört sich recht nett an, aber wenn jeder einer werden kann.
Sehe ich ehrlich gesagt Schwarz.Freundliche Grüße,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!