• Hallo meine Towner,

    heute werde ich euch ein Vorlage für ein Logo geben, auf der ihr lediglich noch euren Namen oder sonstwas rauf kritzeln müsst.

    Die Vorlage könnt ihr einfach mit Rechtsklick downloaden und mit einem Bearbeitungsprogramm mit eurer Aufschrift verzieren. Noch dazu wir diese heute einer meiner letzten Posts sein, da ich erstmal ein wenig Abstand von Retrotown nehmen werde... (Als hätte ich das noch nie getan) :S
    Trotzdem werdet ihr mich wahrscheinlich immer mal wieder in Retro-Hotels anfinden.

    So, hier zum eigentlichen Thema des Beitrags:


    Ich hoffe, die gefällt euch, und Viel Spaß damit,

    wünscht euch

    Magicraph [Lennart]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Dankeschöön :D

    #Edit habe eine schöne signatur draus gemacht :

    Freut mich, dass es dir gefällt! :D

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Mir gefällt die Vorlage,
    weiter so. :love:

    - Resigniert.

    Danke dir!

    Werde auch so weiter machen, bloß die Ergebnisse erstmal nicht in Retrotown posten. ;)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Schön gemacht.
    Werde mich auch mal dran versuchen!

    Mach das, wünsche dir viel Glück dabei.

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!