Hallo Leute ich habe ein neues Design fertig gestellt. Es ist für Radio Seiten gedacht, genutzt wird es auch schon. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Wenn man auf Impressum drückt, öffnet sich eine Lightbox; Das Firesky Muster ist nur zum Schutz da.
Der Header und Teile wurden entfernt da ihr sonst die Seite finden könntet.
Shoutcast Layout/Template by FingerDrawings
-
-
-
Schlicht gehalten, wäre für ein einfaches Radio für ein Hotel als externe Seite geeignet.
-
Schlicht gehalten, wäre für ein einfaches Radio für ein Hotel als externe Seite geeignet.
sign
-
So wird es ja auch momentan genutzt
-
Da steht überall "Firesky"
Das meiste ist nicht mal in der deutschen Sprache geschrieben
und statt "hoerer" kannst du &;ouml; machen.
Kommen wir zur Bewertung:
Schleeecht -
Schleeechtda steht Firesky, damit es niemand klaut. Sonst ist das nicht da, denke ich mal.
-
Finde es nicht schlecht!
Layouts sind eine schöne Sache
8/10
-
Schleeecht
Noch nie etwas von Wasserzeichen gehört?BTT: Lust es zu releasen?
-
Schleeecht
Du bist sowas von Neidisch, baust dir ein hässliges Blos mit einem Wordpress geklautem Style auf.
Das ist Arm, Er kann wenisgtens Designen & Coden No.ob! -
Du bist sowas von Neidisch, baust dir ein hässliges Blos mit einem Wordpress geklautem Style auf.
Das ist Arm, Er kann wenisgtens Designen & Coden No.ob!Was soll ich sonst machen? Mir selber ein Design machen? Das wäre mir zu viel Arbeit.
Kennst du eigentlich die "Meinungsfreiheit"? -
iL4iTon_real Firesky steht dort nur zum Schutz, das Lorem ipsum ist ein Platzhalter das lernt man aber bei HTML Basics.
powle, nein sry habe es exklusiv für jemanden gemacht, werde es nicht releasen
-
Was soll ich sonst machen? Mir selber ein Design machen? Das wäre mir zu viel Arbeit.
Kennst du eigentlich die "Meinungsfreiheit"?
Natürlich kenn ich es, was soll aus deinem BLog werden, wenn jeder zweiter das WP Design nutzt.
Und das ist nicht viel Artbei, du kannst es nur einfach nicht!B2T: Geil gemacht Jan
9/10 -
iL4iTon_real Firesky steht dort nur zum Schutz, das Lorem ipsum ist ein Platzhalter das lernt man aber bei HTML Basics.
Sonst mach doch eins für Retrotown? -
Mal schauen, werde vlt. noch eins machen
-
Na wenn das so ist^^.
Öhm
8/10 -
Werde nun ein Public template machen ^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!