Guides [RELOADED]

  • Sollen wir Guides einführen? 82

    1. Ja (61) 74%
    2. Nein (21) 26%

    Hi Community,

    mit diesem Thread wollte ich die alte Idee wieder auffrischen und die aktuellen Meinungen dazu hören, da wir uns überlegt haben es jetzt umzusetzen. Es handelt sich um die Guides, wir wollten mal fragen, was ihr dazu sagt, ob wir sie einführen sollen oder das ganze lassen sollen.
    Die Guides werden keine eigene Farbe haben, sie werden nur einen unsichtbaren Rank haben. Es wird eine eigene Kategorie für die Guides geben mit den Unterforen "Supporttickets" und "Bewerbungen". Bei Supporttickets kann jeder User ein Ticket eröffnen und die Guides um Hilfe bitten, antworten darauf werden nur Guides können, unter Bewerbungen kann sich jederzeit jemand bewerben, sobald jemand gebraucht wird werden wir uns einige Bewerbungen anschauen.

    ALS GUIDE SOLLTET IHR EUCH PERFEKT MIT DEM AUFBAU UND DER TECHNIK VON RETRO HOTELS AUSKENNEN


    Am Samstag fällt die Entscheidung, bis dahin könnt ihr teilnehmen.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dafür da es eine gute Idee ist.

    Ich denke PinkFruit wird User aufnehmen die Aktiv und erfahren sind. :)

    Vote4Guides!

    EDIT: Ich hoffe wenn sie eingeführt wird das die Threads aufhören mit "Wer erstellt mir ein Retro Hotel gebe 10€ PSC"

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (7. Juni 2012 um 17:32)

  • Die Idee gefällt mir weiterhin gut. Der Support ist vor allem für unerfahrene oder neue User nützlich, welche sich somit Beleidigungen und
    unnötige Kommentare in ihren Threads ersparen können.

    Liebe Grüße.

  • Da bin ich auch der Meinung. Man kann es ausprobieren. Falls etwas schief laufen solllte,
    was ich aber nicht denke, kann PinkFruit dies immer noch schnell ändern.

    Ich wünsche viel Erfolg.

  • Ich bin dafür und nicht dafür.

    Zum teil sind die Moderatoren dafür da.
    Aber das Positive ist es können sich andere User unter Beweis stellen.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Schaden könnte es nicht. Ich würde persönlich lieber den vielen Profis per Supportticket eine Frage stellen, als in einem Thread, wo man für seine „Unwissenheit“ beleidigt wird.
    Auch wenn man das in einem Forum normalerweise gar nicht brauchen sollte, Retrotown würde es auf jeden Fall gut tun.

    Und mit diesem unsichtbaren Rank würden auch Angebereien vermieden werden. :love:

  • Ihr seid doch diejenigen, die einen Newbie in einem Thread, in dem er fragt wer ihm ein Hotel erstellt, beleidigt. Dadurch werden die Threads geschlossen,
    was zur Folge hat das spätestens am nächsten Tag der selbe Thread wieder kommt - solange bis ihm jemand hilft.

    Stimmt dafür und das wird ein Ende haben. :aws:

    Razzia: Du stellst deine Fragen den Profis, wie du gelesen hast, werden ausschließlich erfahrene die sich mit der Technik sowie
    dem Aufbau eines Retro Hotels bestens auskennen zum Guide ernannt.

  • Eine Frage an PinkFruit :

    Werden es Bewerbungsrunden geben oder suchst du welche aus und kontaktierst sie via PN etc? :S

    hust

    Zitat

    Es wird eine eigene Kategorie für die Guides geben mit den Unterforen "Supporttickets" und "Bewerbungen". Bei Supporttickets kann jeder User ein Ticket eröffnen und die Guides um Hilfe bitten, antworten darauf werden nur Guides können, unter Bewerbungen kann sich jederzeit jemand bewerben

    ----------------------------------------

    Ihr könnt die Guides außerdem auch als Supporter sehen, sie helfen bei Problemen und dem Aufbau eurer Hotels, kostenlos.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich hätte dort eine kleine Frage, ich kenne mich nicht mit allem aus, jedoch könnte man sich auch bewerben, wenn man sich perfekt mit HTML und CSS auskennt? Denn es kommt ja auch im CMS auf Style etc. an...

  • Ich nehme mal als Beispiel mich.
    Spoiler!

    Spoiler anzeigen

    Ich kenne mich zwar damit aus, wie man ein Retro Hotel auf die Beine stellt! Kenne mich aber nicht mit der Technik aus! ( Ich kann nur übersetzen ).

    Sind solche Leute direkt von den Rank ausgeschlossen, oder könnten sie dann zu anderen Fragen 'dienen'?

  • Zitat


    Zitat von »FingerDrawings«

    Ich hätte dort eine kleine Frage, ich kenne mich nicht mit allem aus, jedoch könnte man sich auch bewerben, wenn man sich perfekt mit HTML und CSS auskennt? Denn es kommt ja auch im CMS auf Style etc. an...


    Die Guides beziehen sich hauptsächlich auf Retro Hotels


    Klar, "CMS" war auf ein CMS für Retros bezogen sprich auch dort gibt es ja auch Style etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!