Naja ein Guide ist ja unnötig naja was solls aber trotzdem eine gute Idee.
Guides [RELOADED]
-
PinkFruit -
7. Juni 2012 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Naja ein Guide ist ja unnötig naja was solls aber trotzdem eine gute Idee.
Ehm, du widersprichst dir selber, kleiner?
-
Klar.
Führ doch gleich noch: Trial-Moderator, Super-Moderator und Sectional-Moderator ein...
Eventuell fügst du noch Trial-Grafiker und Grafiker ein. -
Klar.
Führ doch gleich noch: Trial-Moderator, Super-Moderator und Sectional-Moderator ein...
Eventuell fügst du noch Trial-Grafiker und Grafiker ein.Sollte das...
A: ...sarkastisch gemeint sein, dann empfehle ich dir etwas genauer zu lesen, da die Guides keine eigene Benutzergruppe haben werden.
Sie sind lediglich in extra Sektionen als Supporter für euch da, das hat mit der Moderation oder Trialmoderation nichts zu tun, sollten
Tim und Crashboy einen Moderatoren einstellen, so würde dieser automatisch erst einige Zeit getestet werden.B: ...ernst gemeint sein, dann machst du mich sprachlos. Dafuq
-
Ich finde die Idee mit den Guides super, es würde Spam verhindern, sowohl in der Shoutbox als auch im Forum.
Allerdings haben wir eine Fragen & Probleme Kategorie, wo User fragen stellen können und diese dann von anderen Usern beantwortet werden.
Natürlich werden die Guides besseren Rat geben können als neuere User hier im Forum, und deswegen finde ich die Idee trotz alledem super gut!
-
Ich finde die Idee mit den Guides super, es würde Spam verhindern, sowohl in der Shoutbox als auch im Forum.
Allerdings haben wir eine Fragen & Probleme Kategorie, wo User fragen stellen können und diese dann von anderen Usern beantwortet werden.
Natürlich werden die Guides besseren Rat geben können als neuere User hier im Forum, und deswegen finde ich die Idee trotz alledem super gut!
Diese Sektion bezieht sich allerdings ausschließlich auf den Aufbau von Habbo Retros. Außerdem posten dort viele
unerfahrene sowie Neulinge ihre Meinung. In den neuen Supportsektionen antworten euch ausschließlich Profis
und das nicht nur zum Thema Retro Hotels. -
Diese Sektion bezieht sich allerdings ausschließlich auf den Aufbau von Habbo Retros. Außerdem posten dort viele
unerfahrene sowie Neulinge ihre Meinung. In den neuen Supportsektionen antworten euch ausschließlich Profis
und das nicht nur zum Thema Retro Hotels.Da haste Recht, Patrick!
-
Wenn schon Guides, dann aber für alles, nicht nur für den Aufbau.
Das ist 'kacke'. -
Da geb ich Inspector Recht
-
Sollte eingeführt werden.. dafür!
-
Und was ist jetzt?
-
Und was ist jetzt?
PUSH -
Die Idee mit den Guides ist super, sollten durchgeführt werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Munchkin -
Finde die Idee auch ganz gut.
Da manche Beiträge zu spät gelöscht werden.
-
PinkFruit kriegt es nichtmal gebacken diese Idee umzusetzen, ich meine wenn er die schon vorstellt, und die meisten dafür sind,
dann soll er sie verdammt nochmal umsetzen.Gepriesen sei der Führer
-
PinkFruit kriegt es nichtmal gebacken diese Idee umzusetzen, ich meine wenn er die schon vorstellt, und die meisten dafür sind,
dann soll er sie verdammt nochmal umsetzen.Gepriesen sei der Führer
Scheiße bist du cool..
Ich könnte die Idee jederzeit umsetzen? Nur überleg ich mir ein neues Konzept
-
Scheiße bist du cool..
Ich könnte die Idee jederzeit umsetzen? Nur überleg ich mir ein neues Konzept
ach das ist nmal wieder ein wichtig tuher xD
Naja hier gibts viele hater und wichtigtuher ....Ps : Fruit Kannste pn lesen und darauf antworten ?
-
Ich fınde Guıdes sollten eıngeführt werden,weıl dıe Mıtarbeıter oft ınaktıv sınd und nıcht alle Fragen beantworten können.
Andererseıt's muss das nıcht seın da wır eıne Communıty haben wo jeder jeden hılft. -
Immer diese Hater die sich cool fühlen wollen. Selber nix auf die Reihe bringen und dann noch einfach
andere kritisieren.. Und dann noch über eine Sperrung wundern..Eindeutig kein Kandidat für den Guide Posten.
Ich bin für die Guides.
-
Breakdance kann zum Teil PHP, ist Techniker, Mod im Hubbu, hats habbost gehackt, seit Jahren in der Szene.
Ich denke der bringt was auf die Reihe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!