[Ecstasy] Was meint ihr? [Drugs]

  • Da du meine Meinung wissen willst, werde ich dir meine Meinung dazu geben.

    Alle wissen, dass Teenager in diesen Fall auch wir schon alle mal etwas probiert haben, lass es das Rauchen, Alkohol trinken oder Drogen nehmen sein. Wir alle haben sowas schon mal probiert um als etwas cooles dazustehen, so jedenfalls ist es wahrscheinlich bei den meisten von euch. Ich selber rauche auch, zwischendurch rauche ich auch mal einen Joint oder shisha, ich trinke auch mal einen am Wochenende. Dies gehört zum Leben dazu, nur bei wenigen leuten hat sowas noch nicht stattgefunden.
    Das einnehmen von Drogen in diesem Fall Ecstasy ist fast genau das gleiche. Die Leute von deiner Schule wollten diese Droge testen, um zu gucken wie es sich bei ihnen auswirkt. Sie sind noch jung, und haben wahrscheinlich auch keine Ahnung gehabt was sie da genau nahmen und wie sich das Zeug auswirkt.

    Wir alle testen und bereuen, dies gehört dazu.
    Das ist meine Meinung dazu.

    Grüße,
    Hardway

  • Hardway. Also ich habe noch nie geraucht, geschweige denn einmal gezogen, und ich bin über 18. Das einzige was ich mache, ist auf Party's trinken. Das wars aber auch schon. Hoffentlich kommt der Kleine durch! ;)


    Lieber marihuana rauchen als Alkohol. Alk-> Macht Aggressiv|Marihuana-> beruhigt

    Einfach nicht regelmässig rauche, dann steigt man auchnicht zu höheren Drogen auf.

  • Da du meine Meinung wissen willst, werde ich dir meine Meinung dazu geben.

    Alle wissen, dass Teenager in diesen Fall auch wir schon alle mal etwas probiert haben, lass es das Rauchen, Alkohol trinken oder Drogen nehmen sein. Wir alle haben sowas schon mal probiert um als etwas cooles dazustehen, so jedenfalls ist es wahrscheinlich bei den meisten von euch. Ich selber rauche auch, zwischendurch rauche ich auch mal einen Joint oder shisha, ich trinke auch mal einen am Wochenende. Dies gehört zum Leben dazu, nur bei wenigen leuten hat sowas noch nicht stattgefunden.
    Das einnehmen von Drogen in diesem Fall Ecstasy ist fast genau das gleiche. Die Leute von deiner Schule wollten diese Droge testen, um zu gucken wie es sich bei ihnen auswirkt. Sie sind noch jung, und haben wahrscheinlich auch keine Ahnung gehabt was sie da genau nahmen und wie sich das Zeug auswirkt.

    Wir alle testen und bereuen, dies gehört dazu.
    Das ist meine Meinung dazu.

    Grüße,
    Hardway

    Shisha ist ja noch ab und zu cool.
    Aber Ãœberdosis an Drogen wegen Gruppenzwanges?
    Jeder Probiert einmal Marihuana und lasst es nachher vllt auch.
    Ich habe bedenken dass er 3 ein halb Pillen verträgt, er ist relativ schmal.
    Man kann übertreiben, ich will mit dem Thread bezeugen dass mach User hier niemals in einen Gruppenzwang mit Drogen kommen. Vorallem wenn sie keine Ahnung haben was sie überhaupt nehmen! (Wie mein Freund)
    Momentan erfahre ich von einer Freundin die bei ihm ist. Ich enthalte mich aber, es ist schlimm. :/

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Hardway. Also ich habe noch nie geraucht, geschweige denn einmal gezogen, und ich bin über 18. Das einzige was ich mache, ist auf Party's trinken. Das wars aber auch schon. Hoffentlich kommt der Kleine durch! ;)

    Trotzdem trinkst du, zwar nicht jedes Wochenende, aber auf Partys. Saufen ist soweit ich weiß gefährlicher als Rauchen.
    Rauch 10 Kippen hintereinander oder sauf 10 Flaschen Wodka hintereinander, mal sehen von was du schneller tschüss sagst. Falls du sowas testen solltest, grüß Gott/Ironie. Ich hoffe du verstehst was ich dir damit vermitteln will. ;)

  • Jeder fangt mal mit dem Gruppenzwang an, keine Frage.
    Aber es gibt auch einfach Schicksal Schläge, die manche einfach nicht bekraften und sich dann einfach diese "Dinger" Werfen.

    Zitat

    Nach dem Tot meiner Mutter habe ich alles genommen was mir in die Finger kam, LSD, Ganja, Hanf etc.
    War aber in einer Entzugs Klinik, und bin nun clean.

    - Breakdance.


    Hatte auch schon mal solche Erfahrungen. Echt schlimm.
    Tut mir für dich leid Breakdance.

    Edit:
    Echt schlimm zu sehen, bei uns hängen sie schon mit 11-13 Jahre auf der Straße mit Vodka Flaschen rum.

  • Jeder fangt mal mit dem Gruppenzwang an, keine Frage.
    Aber es gibt auch einfach Schicksal Schläge, die manche einfach nicht bekraften und sich dann einfach diese "Dinger" Werfen.


    Hatte auch schon mal solche Erfahrungen. Echt schlimm.
    Tut mir für dich leid Breakdance.

    Edit:
    Echt schlimm zu sehen, bei uns hängen sie schon mit 11-13 Jahre auf der Straße mit Vodka Flaschen rum.

    Hab mit 9 angefangen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!