Hardway sagt hallo

  • Hallo Retrotown Community! ;)

    Da ich nicht als ganz unbekannte Person durch ein Forum stöbern will werde ich mich euch vorstellen. Ein paar Sätze über mich und sowas wie ein Steckbrief wird Gewissheit bringen. ;)

    Ich heiße Max & bin NOCH im 16 Lebensjahr, am 3 Juli werde ich 17 und werde wahrscheinlich mehr reife erreichen als jetzt ( ich weiß nicht ob man das so ausdrücken kann ). :P

    Ich gehe in die 9 Klasse einer Gesamtschule und versuche das Beste daraus zu machen. :D

    Was ich gut kann ist tanzen und flirten, designen & malen kann ich übrigens auch noch. :)

    Mit dem programmieren hab ich's nicht so, allerdings will ich das auch garnicht können ich versuche mich immer mit meiner Art und Weise berühmt zu machen.
    Wie ihr mich nach einer Weile einschätzt ist mir relativ wayne, ich hoffe nur ich mach was draus.

    Falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mir einfach eine PN schicken, ich denke aber das sind erstmal genug Informationen. :P

    Grüße,
    Hardway

  • Zunächst ein herzliches Willkommen im Forum!

    Dann folgendes:

    1. Zu deiner Frage, man kann sich gewiss so ausdrücken, bloß niemand weiß genau was du nun von uns willst. Klingt 4-deutig.

    2. Bist du einmal hängen geblieben (Schule), denn in Hessen hättest du ohne eine Bescheinigung deiner Eltern, dass du die
    Schule ein Jahr später beginnen möchtest, normal die 10. Klasse besucht?

    Liebe Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich gut kann ist tanzen und flirten, designen & malen kann ich übrigens auch noch. :)


    ROT= Geil
    Türkis=LoL xD

    Und willkommen in Retrotown :D

    Nur weil du nicht flirten kannst? :D

    Willkommen auf Retrotown.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Cool wir sind "in" RetroTown :P
    Willkommen.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!