OK nach der EM Kann sie Untergehen.. aber davor nicht.,... - Aber ich glaube nicht dran.
Weltuntergang ?
-
EyEs -
7. Juni 2012 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
-
Ach kommt schon.
Ihr müsst jetzt doch nicht wieder 7 Seiten voll-labern. Fakt ist, dass die Welt dieses Jahr nicht untergehen wird.
-
Ach kommt schon.
Ihr müsst jetzt doch nicht wieder 7 Seiten voll-labern. Fakt ist, dass die Welt dieses Jahr nicht untergehen wird.
Fakt ist, dass sie die nächsten Tausende Jahren nicht untergehen wird.
-
Fakt ist, dass sie die nächsten Tausende Jahren nicht untergehen wird.
Und woher weißt dudas ?
-
Und woher weißt dudas ?
Weils 0000 Beweiße gibt, dass es früher passiert.
-
was labberst du geh kacken mein bruder ist im libanon ich ha ihn angerufen -.-"
-
Vielleicht haben die Amerikaner mit ihren Granatenwerfern wieder mal übertrieben.
-
Ich denke es war ein Terroranschlag von irgendwelchen 0815 Kiddyßs die sich immer einen Spaß erlauben. Ich glaub nicht das die Welt 2012 untergehen wird, wenn doch, hab ich pech gehabt. Mein Leben ist sowieso schon im Eimer.
-
Die 0815 Kiddys ballern dir die kehle weg.
-
Die 0815 Kiddys ballern dir die kehle weg.
Sollen sie doch, wie gesagt mein Leben ist eh im Eimer... -
das waren Fleischbällchen.. wie Henne schon sagte
-
FileX, warum ist dein Leben im Eimer? xd
-
FileX, warum ist dein Leben im Eimer? xd
Soll ich hier jetzt wirklich von mein Reallife erzählen? -
Mir egal
-
Hallo
Heute um 21 Uhr ( 22 Uhr in Libanon )
Kamen plötzlich Feuer Bälle aus dem Himmel
Bedeutet das denn Welt Untergang ?Wieso stand das dann bitteschön noch nichtmal auf bzw in Web.de, Yahoo, Google oder der Zeitung? Der Weltuntergang steht da ganz hinten in der Warteschlange, denn es wurde schonmals behauptet das in diesem Jahr die Erde unter gehen sollte, aber bisher haben Professoren noch nichts festgestellt. Wirklich arme Gerüchte die da behauptet werden..
-Incrediable
-
Wieso stand das dann bitteschön noch nichtmal auf bzw in Web.de, Yahoo, Google oder der Zeitung? Der Weltuntergang steht da ganz hinten in der Warteschlange, denn es wurde schonmals behauptet das in diesem Jahr die Erde unter gehen sollte, aber bisher haben Professoren noch nichts festgestellt. Wirklich arme Gerüchte die da behauptet werden..
-Incrediable
Um eins klar zu stellen, Professoren können garnix feststellen, wenn Gott will das die Erde untergeht wird sie unter gehen, wenn nicht wird sie auch nicht untergehen.
Aber das ist wirder so ne religions sache, habe kein bock darüber zu diskotieren.
-
Um eins klar zu stellen, Professoren können garnix feststellen, wenn Gott will das die Erde untergeht wird sie unter gehen, wenn nicht wird sie auch nicht untergehen.
Aber das ist wirder so ne religions sache, habe kein bock darüber zu diskotieren.
Veteran hat Recht ! , nur weil es kein Kalender oder so gab O.o
Haben so welche W..... kp wie sie hesen gesagt
Jetzt alle so Wetunergang AHHHHHH
Wen es einen Weltuntergang gibt und was es Stat findet
Weiß nimmand das weiß nur Gott
-
Noch nie etwas von Meteoriten gehört? o:
-
Libanon: Absturz von „Ethiopian Airlines“-Flugzeug: War es ein Terror-Anschlag? -
News -
Bild.de" PASSAGIERMASCHINE STÃœRZT WIE FEUERBALL VOR LIBANON INS MITTELMEER "
bitte erst mal richtig lesen
-
Lern du mal lesen,
er schreibt vielen vom Himmel Bälle und kein Ball o: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!