Hey how,
hier mal ein kleines Video zu dem CMS von Imadj und mir.
Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag gepostet in welchem wir echelon (auch als imaCMS bekannt) vorgestellt haben.
Hey how,
hier mal ein kleines Video zu dem CMS von Imadj und mir.
Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag gepostet in welchem wir echelon (auch als imaCMS bekannt) vorgestellt haben.
Gut gemachtes CMS find ich sehr gut 12/10!
Echt nice! - Erstrecht das fehlende Housekeeping, alles direkt auf Homepage.
Jedoch gibt's eine Sache die man besser machen könnte - Das Design! Ich finde es so alt, v18 Look :o
Mit welchem Emu soll es denn kompatibel sein?
Flüster: HOFFENTLICH! "Phoenix! Phoenix! Phoenix!"
Wieso sollten sie nicht einfach einen neuen erstellen? Eine Art Alpha.. Mir soll's egal sein. :x
+12/10
Wirst du das cms kostenlos releasen ?
Wäre es mit Alpha Kompitabil wäre es genial
Geiles Teil! Welcher Emu?
Geiles Teil! Welcher Emu?
Das CMS wurde für Butterfly entwickelt und wird derzeit nur dafür offizell unterstützt.
Ist doch geil :o könntest du meine frage beantworten noch ?
achja
Geht auch Butterfly Emulator r94 ?
Sieht schei߸e aus.
Ist doch geil :o könntest du meine frage beantworten noch ?
achja
Geht auch Butterfly Emulator r94 ?
"+12/10
Wirst du das cms kostenlos releasen ?"
- In welcher Form und unter welchen Bedingungen wir dies releasen werden, wissen wir noch nicht.
-----------
"Geht auch Butterfly Emulator r94 ?"
- Imadj ist im Butterfly Development Team. Damit unterstützen wir natürlich sogar schon unveröffentlichte Versionen.
Sieht schei߸e aus.
Du hast kein geschmack, u jelly?
Gibts eine Live Demo?
Gibts eine Live Demo?
Zu diesem Zeitpunkt haben nur Mitarbeiter dieses Projektes zugriff auf den Webserver!
Zu diesem Zeitpunkt haben nur Mitarbeiter dieses Projektes zugriff auf den Webserver!
sag schnell bescheit wenns eine gibt!
Man könnte das Design, wie bereits gesagt, etwas auffrischen. Sprich v63 und kein Oldschool.
Ansonsten ganz hübsch das Teil!
Man könnte das Design, wie bereits gesagt, etwas auffrischen. Sprich v63 und kein Oldschool.
Ansonsten ganz hübsch das Teil!
oldschool ist viel geiler, heute hat fast jeder das neue!
Dieses CMS finde ich einfach fantastisch. Es wird bestimmt sowas wie das ReCMS , vorrausgesetzt ihr macht es öffentlich.
geiles ding! echt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!