Guten Abend liebes Forum,
im moment steht das Irische Habbo Hotel unter eingehenden DoS Attacken.
Hab ich Recht oder hat es ganz geschlossen?
Der Link: http://www.habbo.ie
Habbo Irland - Down?
-
-
-
Heute morgen bis 11:00 Uhr waren die meisten der Habbo Hotels offline, darunter auch das deutsche. Vermutlich sind es einfach nur Wartungsarbeiten seitens Sulake.
-
Heute morgen bis 11:00 Uhr waren die meisten der Habbo Hotels offline, darunter auch das deutsche. Vermutlich sind es einfach nur Wartungsarbeiten seitens Sulake.
Weswegen wird dann keine Wartungsarbeiten 'Page' angezeigt?
-
Weswegen wird dann keine Wartungsarbeiten 'Page' angezeigt?
Serverarbeiten. Eventueller Neustart, generelle Arbeiten... Ich arbeite nicht dort, es ist auch nur eine Vermutung, da es heute morgen auch in den anderen Hotels der Fall war.
-
Serverarbeiten. Eventueller Neustart, generelle Arbeiten... Ich arbeite nicht dort, es ist auch nur eine Vermutung, da es heute morgen auch in den anderen Hotels der Fall war.
Hm, in den nächsten Tagen/Wochen werden wir es ja noch sehen
-
Dann bist du ja sehr erfahren darin Serverinfrastrukturen aufzubauen.[/IRNORIE]
Dann wüsstest du, dass da ein anderer Störfaktor sein muss.
-
Eventuell sind die Server offline gewesen. (Windows Server)
Die liegen ja alle in Finnland (?!), eventuell hat es da einen Fehler gegeben. -
Gibt es überhaupt Habbo Irland? Mir ist das gar nicht bekannt. Hab eben bei Habbotimes geguckt und bin da auch nicht nach einem irischen Hotel fündig geworden. Naja, was da genau los sein wird, werden wir ja demnächst sehen.
Liebe Grüße.//Edit: Soweit ich weiß, ist das irische Hotel mit anderen englischsprachigen Hotel zum Habbo.com verschmolzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!