HabIslands sucht einen " Emulator Coder " der einen Emulator für das CMS von HabIslands coden kann, Belohnung ist : 10 € Psc und Admin Rang!
Mehr Infos per PN , LG
Kritik aka. CloudFlare
HabIslands sucht einen " Emulator Coder " der einen Emulator für das CMS von HabIslands coden kann, Belohnung ist : 10 € Psc und Admin Rang!
Mehr Infos per PN , LG
Kritik aka. CloudFlare
Admin Rang?
Niemand wird es machen, bitte geh wo anderst suchen.
Wir bieten 10 Psc und Admin Rang
Für 10€ einen Emulator?!
Also ehrlich, für einen beauftragten Java Programmierer,
musst du schon mindestens 100€ hinklatschen.
Für 30 code ich dir einen !
Ich lach mich schlapp.
Man kann nicht einfach mal ebenso einen Emulator programmieren.
Und in PHP ist das keine so gute Idee.
Rhinno ok 30 €
Für 30 code ich dir einen !
Du meinst du klatscht ein Paar Scripts von anderen cms zsm?
Oha, 10 Euro und ein Admin Rang, ist das mal nicht krass? Auf Ragezone gibts Leute die für einen Emulator über 400 Euro geben, je nachdem er gut ist. Geh ins Media Markt und frag sie ob Du für 10 Euro und einen Blowjob einen Fernseher bekommst, bin gespannt was sie Dir antworten.
Oh man ..
CMS ? Was laberst du ? EMU will er
Man kann das auch Ordentlich erklären.
Ich denke kaum jemand wird dir hier einen Emulator "erstellen".
Und in Java ganz sicher nicht! Ich denke du wirst mit Ultimate, Phoenix oder sonstigen auskommen müssen.
Falls du jedoch einiges an Geld zur Hand hast ... so ca. 500 - 800 -€ (min.)
Wirst du auf Ragezone (vielleicht) leute dafür finden.
Und diese werden dir wenn dann nur einen Edit liefern.
Und nur so nebenbei:
Einen Emulator kann man nicht in PHP schreiben, so wie ich das verstanden habe dachtest du das.
Aber Kopf hoch!
Einfach mal in Releases oder unter Ragezone schnüffeln.
Freundliche Grüße,
Für 10 Euro ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du gibst so viel ich verlange nur 1 euro und bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee einen admion rankkkk ik ben gutttttttttttttt
-.- Ihr sollt keinen neuen EMU machen sondern einen EMU finden der für das CMS von Habislands passt und bisschen edits machen feritg . Nichts großes für Großmäule für euch
Mehr Infos per PN , LG
Kritik aka. CloudFlare
Einen Emulator codet man nicht, man programmiert.
HabIslands.ch?
Viel Glück bei einem R63B Programmierer zu finden.
In der deutschen Retroszene kennt sich fast keiner mit der neuen Cryptologie aus.
In der deutschen Retroszene kennt sich fast keiner mit der neuen Cryptologie aus.
Das Ganze hier, hat doch nicht direkt mit Kryptologie zutun.
HabIslands.ch?
Viel Glück bei einem R63B Programmierer zu finden.
Natürlich, ich und Emerica haben schon oft die beginne von einem Emulator gemacht, dann wurde es uns zu langweilig und haben aufgehört. Sommerferien 2012 habe ich Zeit, Schule vorbei, Quali hinter mir, los gehts, aber ich Programmiere an einem Roleplay server, DERZEIT, ob ich dann ÃœBERHAUPT mit Habbo weiter mache, weiß ich selber noch nicht. Will einen Combat Arms Privat Server programieren, die Maps habe ich schon relativ decoded, nur noch die verschlüsselten Packete mit der uber krassen Crypotgraphie die für mich uncrackbar ist..
Wie viele *PROJEKTE*, wenn man es überhaupt so nennen darf, hast du eigentlich?
Immer der gleiche Scheiß: Du fängst an, sofort anderes Projekt.
Und an euch anderen Idioten: Man kann einen Emulator in PHP kodieren, ob dies
eine schlaue Angelegenheit wäre, müsse man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!