wenn die sagen das man sein hotel schließen muss könnte mir jm einen text schreiben danke im vorraus
Was steht in einer nachricht von Sulake
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das du keine Unnötigen Threads auf RetroTown erstellen sollst.
Ich denke Sulake schickt meist nur Emails.
-
Ich glaube niemand hier hat je eine Nachricht von Sulake bekommen. Also wird man dir hier nicht helfen können.
-
Sachlicher Diebstahl ist es schonmal nicht.
2. Der Brief wird mit höchster Wahrscheinlichkeit Englisch sein. -
Sachlicher Diebstahl ist es schonmal nicht.
2. Der Brief wird mit höchster Wahrscheinlichkeit Englisch sein.schreib mir mal einen kleinen kurzen text bitte :---)
-
Mein freund hat mal ne fake email gekriegt
von Sulake hotel schliest
ne fake E-mail die gut war !
-
Das du keine Unnötigen Threads auf RetroTown erstellen sollst.
Ich denke Sulake schickt meist nur Emails.
Er hat nur eine Frage gestellt und du musst ihn sofort angreifen? Lächerlich so was, auch wenn die Frage etwas dumm ist muss man keinen sofort angreifen.
Und wenn Sulake die genaue Adresse von dem Hotelbesitzer hat gibt es zuerst einen Brief. -
könntest du mal posten was da drin stand?
-
- Offizieller Beitrag
Er hat nur eine Frage gestellt und du musst ihn sofort angreifen? Lächerlich so was, auch wenn die Frage etwas dumm ist muss man keinen sofort angreifen.
Und wenn Sulake die genaue Adresse von dem Hotelbesitzer hat gibt es zuerst einen Brief.Dies war als Scherz gemeint doch wenn du keinen verstehst dein Problem.
Viele Leute haben immer Hotelbesitzern Fake Briefe geschickt damit sie ihr Hotel dicht machen.
-
Urheberrechtsverletzung
Kensch?
x,x,x,x,x,x,
-
schreib mir mal einen kleinen kurzen text bitte :---)
Wofür brauchst du bitteschön einen Text? Du wirst schon merken, wenn du eine E-Mail von Sulake bekommen wirst. Ansonsten nur wegen Urheberrechtsverletzung, sonst garnicht. Und beachte E-Mails nicht, indenen du zu unbekannten Websites umgeleitet wirst, die nichts mit Sulake zutun haben.
-Crackdown
-
Ich habe im Forum ein bisschen recherchiert (ich weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht!):
Sulake will catch hubbahotel.eu & hubba.biz -
könntest du mal posten was da drin stand?
Ich hab sie leider nicht gesehn
-
Ich habe im Forum ein bisschen recherchiert (ich weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht!):
Sulake will catch hubbahotel.eu & hubba.bizdankeschöööööööööööööööööööön :----------)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sulake wird eh nie die Retroszene "vernichten" können.
Wenn sie erstmal die erfolgreichen Retro Hotels wie (Habbo.st&rehotel.biz) geschlossen hätten würden die ganzen User eh in ein anderes Retro Hotel verschwinden.
-
Dies war als Scherz gemeint doch wenn du keinen verstehst dein Problem.
Viele Leute haben immer Hotelbesitzern Fake Briefe geschickt damit sie ihr Hotel dicht machen.
Klar verstehe ich Scherze oder auch ggf. Spaß nur in fast jedem Thread ist das nun wirklich nicht nötig (nicht böse gemeint aber bei Fragen passen Scherze nicht rein).
-
Sulake wird eh nie die Retroszene "vernichten" können.
Wenn sie erstmal die erfolgreichen Retro Hotels wie (Habbo.st&rehotel.biz) geschlossen hätten würden die ganzen User eh in ein anderes Retro Hotel verschwinden.
Wie Sulake am 29.Mai versicherte:
Man konzentriere sich nicht auf die Eliminierung einzelner Retros, sondern auf das Ausschalten einzelner Serveremulatoren.Ist auch schlauer, Phoenix oder Burterfly Emulator eliminiert = 98% aller Retros mit einem Schlag eliminiert.
-
Sehr geehrter Herr XXX,
wenn sie nicht innerhalb der nächsten 72 ihre folgende Webseite schließen (Habbo.de), sind wir gezwungener Maßen gerichtlich gegen sie vorzugehen.Ihre Webseite enthält viele Dokumente unserer Gesellschaft, und bitten sie daher es sofort zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen: Sulake Chef Blabla
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!