• #Vote4Closed

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von iTed (8. Juni 2012 um 23:19)

  • Was ist denn das für ein Schmodder?
    Mit so einer Bewerbung würde ich dich niemals nehmen..
    Dort kommt über 20x mal ich vor..
    Grammatik ist der größte scheiß, und von der Rechtschreibung muss ich garnicht erst anfangen..

    - Breakdance.

  • Was ist denn das für ein Schmodder?
    Mit so einer Bewerbung würde ich dich niemals nehmen..
    Dort kommt über 20x mal ich vor..
    Grammatik ist der größte scheiß, und von der Rechtschreibung muss ich garnicht erst anfangen..

    - Breakdance.

    Ich werde versuchen mich zu verbessern ;)

  • *FACEPALM*

    Hab kein Bild xD

    99% Der user klauen deine Bewerbung Nun ^^

  • Geklaute Bewerbung ;)

    Hallo Ich bin der Fabian (Udojanssen), komme aus Ostfriesland (Niederschsen) .
    Ja was gibt es noch von mir zu sagen bin ein lustiger Typ mit den man auch Spaß haben kann und auch eine sagen wir Vertrauens Person mit dem man über alles reden kann und auch Problemlösungen findet. Bin ein sehr ehrlicher Mensch und auch offen sage auch meine Meinung soweit es möglich ist bin kreativ und habe auch viele Ideen auf Lager.

    Ich möchte gerne Moderator sein, weil ich sehr hilfsbereit in Bereichen bin wie z.b Bots, Hacks, Tools und auch andere Dinge gebe ich natürlich auch gerne Ratschläge bzw beantworte auch gerne die fragen soweit dies möglich ist. Außerdem bin ich der Meinung das es nicht alleine 1 Person machen kann da diese ja auch mal gerne seine privaten dinge hat.

    Erfahrung im Bereich der Bots Hacks und Tools eine Menge da ich selber da aktiv bin, ist dies auch besser zu organisieren und auch zu realisieren die Fragen auf bestimmt Problematiken und auch gewisse andere Hilfestellungen in Bereich Pickit. Natürlich verkaufe ich auch Items und bin auch gerne bereit anderen zu helfen beim verkaufen zb weil viele mich gefragt haben wie jsp funktioniert wo ich auch meine Erfahrungen an andere member gerne weiter geben kann. Ich helfe auch gerne beim rushen mulen oder anderen Dingen die außerhalb des game nicht möglich ist.


    ich besuche jeden Tag das Diablo 2 Forum und checke die neuen und auch aktuellen Threads nach fragen Anregungen und natürlich auch thread die durch spamm geöffnet werden bzw fragen wo ein extra thread schon vorhanden ist, sorge ich dafür das dieser schnellst möglichst close wird (via pm on Medi) um das Diablo 2 Forum sauber zu halten und auch eine Ãœbersichtlichkeit zu geben.

    Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
    ja, ich schreibe regelmäßig (jeden Tag) in dieses Forum meine Beiträge in den entsprechenden thread rein. Muss auch sagen das ich hier auch sehr viele Erfahrungen in einigen Bereichen gesammelt habe (dafür ein großen Dank an alle epvp member und auch Admin) das es überhaupt das Forum gibt und auch so tolle member mit den man so gut wie immer klar kommt.

    Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
    Ja, ich bin ein Mensch der versucht erst einmal das Problem zu analysieren und zu interpretieren um mich in dies hinein zu versetzen und auch zu lösen. Mein Moto ‚‚in der Ruhe liegt die Kraft‘‘ wenn dies in den Forum nicht schriftlich machbar ist gebe ich auch meine ICQ nummer gerne den betroffenen um dies dort zu klären was meine 2th Option ist, schlägt auch dies fehl, dann habe ich die Möglichkeit bzw gebe ich das Angebot (was auch viele member bei mir nutzen) dies über TeamViewer 5 zu helfen was meisten zu 99,9% mir gelingt.


    Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und behandle sie auch wie es sich gehört durch Respekt egal welche Kultur, Hautfarbe oder Religion diese Personen abstammen bzw haben bilde ich mir kein Urteil weil meine Devise ist, jeder hat irgendwo seine Defizite oder auch schwächen was menschlich ist und man auch nicht ausnutzen sollte mit ein gesunden Menschenverstand das auch nicht macht.

    Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung!!

    Ich bedanke mich erst einmal an alle Ersteller des Forums und sage macht weiter so und hoffe das man auch mir die Möglichkeit gibt meine Erfahrungswerte in diesen Forum anzuwenden und auch noch zu erweitern.
    Und meine e-mail ist:Fabianglunz@yahoo.de
    MFG

    DAS IST DIE ORIGINALE BEWERBUNG

  • Hey, immerhin besser als
    "hallo liebes habbo team ich will mod werden".

    Versuch Abwechslung einzubringen, z.B statt:
    Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich seit 8 Jahren mit Habbo/Retros
    beschäftige.
    Ich bin sehr hilfsbereit
    Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung/Grammatik mittelmäßig.
    Ich liebe es Leuten zu helfen, ob in echt oder in virtuellen Communitys
    oder Retros.


    Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich bereits seit 8 Jahren mit Retros beschäftige. Bei mir ist Hilfsbereitschaft und Motivation zu finden, welche ich durchaus beweisen kann. Mein Schwachpunkt liegt in der Grammatik, da ich ...

  • Wenn 99% der User diesen formulierten Bullshit klauen, bekommen 99% keinen Rang.
    Ach wie gut, das ich zu den einem Prozent gehöre.

    Typisch Cybermobbing, hört nie im Leben auf.
    Ich schreibe immer meine eigene Bewerbung und veröffentliche sie nie im einen Forum wo 1 Mio Leute Zugriff haben und die BW klaut.

    Spoiler anzeigen

    Freie Meinung

  • googlet mal bewerbung als admin habbo retro

    dort findet ihr den Text nur bisschen geändert :)

    Bewerbung als Adminstrator

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS

  • Es war ja klar das hier einige einen sofort runtermachen müssen. Gibt ihn doch lieber Tipps.

    Tipps an dich:

    -Nicht so oft gleiche Wörter benutzen.
    -Die Themen nicht abwechseln Beispielsweise: „Ich bin 16 Jahre alt, ich war schon ein mal Moderator“, bleib in einem Thema und formuliere dich mit Sätzen aus.
    -Wichtige Informationen gut betonen (ich meine nicht eine Schriftgröße von 18pt die rot ist sondern fett gedruckt oder kursiv).
    -Wenn deine Bewerbung zuende geschrieben sein sollte geh die öfters durch und verbesser jede Einzelheit und sag nicht wird ihn schon nicht auffallen.

    Ich hoffe die Tipps bringen dir weiter und wünsche dir viel Glück bei der Suche.

    Mit freundlichen Grüße,
    Subex

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Mit Grammatik hattest du bisher noch nichts zu tuhen, oder? Dein gesamter Beitrag besteht zur Hälfte nur aus Leerzeichen, sprich Grammatikfehlern.
    Mal ganz nebenbei, ungeduldige Menschen haben ein schlechteres Niveau gegenüber anderen Hotel Besitzern, daher viel Glück bei deiner Suche.

    -Crackdown

  • Die BWR ist nicht geklaut , Wenn ihr nicht so eine schreiben könnt ( an alle die sagen ich habs geklaut ) Ich klaue nie BWR kam auch nie auf die Idee drauf •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!