• Citroen ´s Pixelstube. •

  • Musst du in meine sachen eindringen Skitering ?

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Polizist wird derbe verarscht xD

  • Den Heli hat dein Bruder für dich gemacht. Aha. Cool, dass er Franzose ist. Gallerie Bg's Pixel - Non Habbo (2 Nouveaux Ajouts)

    Ansonsten haste nur den Typen da draufgeklatscht, wenn er jetzt von dir selbstgemacht ist 5/10, weil es davon ja früher ein Tutorial gab wie man diesen Typen so hinbekommt mit mehreren vorgefertigten Waffen. Wenn du selbst ihn kopiert hast, dann 0/10. Das Badge ebenfalls 0/10, total unsauber gearbeitet, Ränder sind noch zu sehen und die Font ist einfach lachhaft von irgendeinem Fancenter kopiert worden.

  • Naja, ich hab mich mal erkundigt..

    Helikopter:

    Spoiler anzeigen


    Waffe: (Links unten)

    Spoiler anzeigen


    Flagge:

    Spoiler anzeigen

    Und die Person bist entweder du in einem Hotel.
    Da hast du einfach eine Kopfbedeckung dran gekriegt und die Waffe von oben angelegt..

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!