[F]Webtropia.com sicher?[F]

  • Ich habe ja schon oft gehört das Webtropia unsicher sein soll.
    Aber es bietet mir genau was ich suche für ein Retro, und somit trotzdem meine Frage:

    Kann man ein Retro bei Webtropia.com sicher Hosten?

    Danke im Vorraus!

    Anmerkung:
    Ich habe schon bei Webtropia gehostet, aber jedeglich andere Projekte und keine Illegalen sachen!

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Was ist das für eine dumme Frage?
    Wenn der Server in Deutschland steht, dann ist die scheiße für die Retroszene nicht sicher.
    Wenn du sicher hosten willst, dann such dir'n Offshore-Hosting (z.B in Russland).
    Mit freundlichen Grüßen, Imagician.

  • Ja, Webtropia ist eigentlich ein guter Hoster.
    Der Nachteil : Wenn du kein DDoS-Schutz hast und greifen dich zb. mit Botnet an, wird dein Server für 6Std gesperrt.
    Also musst du dich um ein guten DDoS-Schutz kümmern, was Webtropia nicht anbietet.
    Musst aber bedenken, das Retros bei deutschen Hostern verboten sind.

  • Was ist das für eine dumme Frage?
    Wenn der Server in Deutschland steht, dann ist die scheiße für die Retroszene nicht sicher.
    Wenn du sicher hosten willst, dann such dir'n Offshore-Hosting (z.B in Russland).
    Mit freundlichen Grüßen, Imagician.

    Ich habe bereits einen OffShore Server, aber Hoste darauf derzeit ein anderes Projekt worauf ich auch nicht weiter eingehen will.
    Auch in Deutschland kann Hosting sicher sein, es kommt halt nur auf den Anbieter an.
    Und es sollen ja viele ihre Retros bei Webtropia.com Hosten?

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Ja, Webtropia ist eigentlich ein guter Hoster.
    Der Nachteil : Wenn du kein DDoS-Schutz hast und greifen dich zb. mit Botnet an, wird dein Server für 6Std gesperrt.
    Also musst du dich um ein guten DDoS-Schutz kümmern, was Webtropia nicht anbietet.
    Musst aber bedenken, das Retros bei deutschen Hostern verboten sind.

    Er hat nicht gefragt ob Webtropia ein guter Hoster ist, sondern ob es sicher ist, dort zu hosten.
    Wenn man mit BOTNET angegriffen wird, wird der Server für 5 Stunden gesperrt - nicht 6.
    Ja und du sagst es, bei deutschen Hostern sind Retros verboten - von daher unsicher.

  • Ich habe bereits einen OffShore Server, aber Hoste darauf derzeit ein anderes Projekt worauf ich auch nicht weiter eingehen will.
    Auch in Deutschland kann Hosting sicher sein, es kommt halt nur auf den Anbieter an.
    Und es sollen ja viele ihre Retros bei Webtropia.com Hosten?

    Freundliche Grüße,

    In Deutschland kann Hosting 100% nicht sicher sein, glaub mir einfach - am besten ist wie gesagt Offshore Hosting.
    Ja ich selber bin auch bei Webtropia, weiß aber, dass es 100% unsicher ist - mir wayne.
    mfG, Imagician.

  • Hm, ich habe leider nicht so viel Geld zur verfügung.
    Eigentlich wollte ich dieses Angebot in betracht ziehen:
    Dedicated Enterprise Server M — webtropia

    Vielleicht auch einen noch Billigeren, mir kommt es halt auf die Sicherheit, Preisleistungsverhältniss und die Ressourcen an.
    Daher suche ich einen guten Hoster. Breakdance. von Hosteurope oder Europehost habe ich mal gehört.

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • kauf einen Linux server Russland dann den und dann auf dem Linux VPN installiren und auf dem Windows benutzen kann bischen laggen aber solte dann Sicher sein must halt gucken das du kein DNS Leak hast aber im Internet gibts sehr viele Anleitungen bezüglich VPN Debian usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!