[P] MOD-Tool v2 [P]

  • Ich Zeige euch Mein MOD-Tool v2


    Wer es Nicht sehn kann : Klicken
    _______________________________________________
    Ich vesuche daraus ein Echtes MOD-Tool zu Machen
    Aber ich schaffe es sicher nicht ^^

    ________________________________________________

    Ich will eine Bewertung von 0/10
    __________________________________________________________


    Wen Der Schalter Grün ist : Ist ein Hilferuf Vorhanden !
    Wen Der Schalter Rot ist : Sind keine Hiflerufe Vorhanden !

    __________________________________________________________

    Dies ist die Bearbeitete Vesion vom 1

  • Es sieht gut aus aber ich verstehe nicht wieso es so groß sein muss schon das normale nervt ja schon, ich will nicht wissen wie es damit ist.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Es sieht gut aus aber ich verstehe nicht wieso es so groß sein muss schon das normale nervt ja schon, ich will nicht wissen wie es damit ist.

    Du verstehst es nur nicht, weil du überhaupt keine Ahnung hast. Wenn man dabei ist so ein MOD-Tool zu bearbeiten bzw zu erstellen, KANN MAN DIES AUCH VERKLEINERN. Solche Leute wie Du denken kein Stück mit. :D

  • Welche Programme benutzt du ?

    Wieso sagst du dir, dass du es nicht schaffst ?!
    Wenn du an dir zweifelst bringt es nichts, du musst dir Mut machen & immer weiter basteln ;)
    Gib nicht auf!

    Sieht Gut aus ;)

  • Du verstehst es nur nicht, weil du überhaupt keine Ahnung hast. Wenn man dabei ist so ein MOD-Tool zu bearbeiten bzw zu erstellen, KANN MAN DIES AUCH VERKLEINERN. Solche Leute wie Du denken kein Stück mit. :D


    Noch nie was von Kritik gehört?

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!